PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 14.04.2004 , 17:42 Uhr
von  [ Trunx ]

Votet für Planetgameboy.de

Der Grimme Online Award 2004 ist der Preis für die beste Website im Internet. "Zugelassen sind alle deutschsprachigen Websites, die in beispielhafter Weise die Möglichkeiten des Mediums Internet für die Vermittlung hochwertiger Inhalte nutzen."
Zwar haben wir gegen Seiten wie Giga.de wohl keine Chance, aber wir wollen doch mal sehen, was unsere Community hier auf die Beine bekommt! Wie würde Michelle Hunziker sagen? "Anrrrrufen, Anrrrrufen, Anrrrrufen". In diesem Fall bitte nur anklicken.

Share -
Quelle:  Zur Abstimmung

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

35 Kommentare

224 comments
[14.04.2004 - 17:48 Uhr]
PaulKarya:
mach ich cool zum ersten mal erster
231 comments
[14.04.2004 - 17:48 Uhr]
Cheero:
ha, und ich habs sogar schon abgeschickt! bin ich nicht schnell? :D dann werden wir halt die Beste GBA Site ^^
662 comments
[14.04.2004 - 17:51 Uhr]
Trunx
Je mehr Vorschläge für uns, desto besser :D Mitarbeiter der Seite dürfen aber nicht mitmachen.
930 comments
[14.04.2004 - 17:57 Uhr]
$MasterChief$:
Ich habe auch für euch gevotet!
605 comments
[14.04.2004 - 17:59 Uhr]
*DarkStar*:
lol
53 comments
[14.04.2004 - 18:18 Uhr]
Arlong:
was muss denn in das feld des anbieters???
2139 comments
[14.04.2004 - 18:18 Uhr]
freak:
Man...so geschleimt hab ich schon lange nimmer!!!^^ ;)
1435 comments
[14.04.2004 - 18:20 Uhr]
Herr Herbert:
Nieder mit den ganzen Zweitklassigen Websites und hoch mit PG.de *schleim* :-)
456 comments
[14.04.2004 - 18:36 Uhr]
Duke:
ich habe auch für euch gevotet!! das hier ist echt ne super site!!
21 comments
[14.04.2004 - 18:39 Uhr]
thecraft:
Jo ich habe auch Pg.de vorgeschlagen. Ich hoffe nur der Text zu der Empfehlung geht weit genug auf die Kategorien ein :p und bringt auch was.
647 comments
[14.04.2004 - 18:45 Uhr]
eggo:
yay, ich vote für euch^^
21 comments
[14.04.2004 - 18:45 Uhr]
blauebeutelratte:
@Arlongiist doch nicht pflicht da was hinzuschreiben, oder?
233 comments
[14.04.2004 - 18:48 Uhr]
Sonic
yeah - votet für pg.de !
53 comments
[14.04.2004 - 18:55 Uhr]
Arlong:
@blauebeutelratte: hast recht ^^ hab ich nicht gesehen. jetzt ahb ich auch gestimmt :-D
52 comments
[14.04.2004 - 19:42 Uhr]
Dunklesglurak:
Ich hab auch mitgemacht ^_^
490 comments
[14.04.2004 - 20:13 Uhr]
Spot2:
OK! in der hioffnung das ihr noch mehr Interviews ubnd reportagen und extras macht!=)
107 comments
[14.04.2004 - 20:55 Uhr]
Shoesy:
Meine Stimme habt ihr (soeben abgegeben) ! Macht weiter so und ich hoffe ich konnt euch en bissel helfen. Ich drück beide Daumen ;-)
680 comments
[14.04.2004 - 21:38 Uhr]
Morku:
Hab natürlich auch für euch gestimmt. Hoch mit PG.de!!! Gruß Morku
132 comments
[14.04.2004 - 21:44 Uhr]
blubbapaul:
giga und hochwertige inhalte, pffff =)
1535 comments
[14.04.2004 - 21:58 Uhr]
red ninja:
ich weiß gar nicht so richtig was ich da einfüllen soll. o_O
4113 comments
[14.04.2004 - 22:07 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
planetgameboy.de, besser geht's nicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, surf ich (fast) nur auf eurer Seite im Netz. Die andere kommt von Herstellern die z.B Warcraft produziert haben. Aber mehr Seiten fordere ich im Netz nicht an. 100%. Auch wenn giga.de vielleicht eine größere Communtiy bietet, wir halten zusammen, wir sind eine Einheit, nicht nur die Admins auch wir, die User zählen zum PG.de Team. Und deswegen, wird PG.de diese Wahl gewinnen. planetgameboy.de an die Macht. Auf Eorlingaaaaaaaaaaassssss!!!!!!!!
1108 comments
[15.04.2004 - 00:16 Uhr]
MegamanZero:
PG. muss an die Macht. ;)
80 comments
[15.04.2004 - 10:23 Uhr]
Nanatsusaya:
So ich hab mir auch einen netten Text einfallen lassen. Wäre echt cool wenn wir einen der vorderen Plätze belegen würden. ^^
153 comments
[15.04.2004 - 10:55 Uhr]
Nigger:
ich habe auch abgestimmt!
5024 comments
[15.04.2004 - 17:15 Uhr]
Freezer:
Hab auch für euch gestimmt. Also los leute, auf in den Kampf und votet für PG.de. Wir haben eine Schlacht zu schlagen und werden unseren Feind (Giga) besiegen.
669 comments
[15.04.2004 - 17:57 Uhr]
Virtualking:
Wird gerne gemacht ;))) Uhnd viel Glück an PG.de
460 comments
[15.04.2004 - 19:43 Uhr]
colourfighter:
Ich unterstütze euch wo ich nur kann.*s(chleim)g* Hab auch schon gevotet!
224 comments
[15.04.2004 - 19:46 Uhr]
PaulKarya:
das nennt man woh loyalität(*oder wie schreibtmandas*)
395 comments
[15.04.2004 - 21:47 Uhr]
spinmaster:
Ich habe natürlich sofort für PG gestimmt ist doch klar !!!! PG vor !!!!!!!!
173 comments
[15.04.2004 - 22:42 Uhr]
misterknister:
Hab gestimmt (gibt ja auch was zu gewinnen), denn ihr verdient es wirklich. PG.de ist eine meiner absoluten Lieblingsseiten. WEITER SO!!!
258 comments
[16.04.2004 - 09:48 Uhr]
saschi78:
sagt mal ganz lieb **BITTE** dann vielleicht ;-)
483 comments
[16.04.2004 - 15:40 Uhr]
NoxCorporation:
PG.de for President! ;)
565 comments
[16.04.2004 - 19:02 Uhr]
GaMeZoNe:
na sicher werde ich für euch voten. Ist doch klar :D
455 comments
[16.04.2004 - 19:52 Uhr]
swordmaster:
Planet Gameboy! IHR SEIT DIE BESTEN!!! Sicher werd ich für euch voten! :)
862 comments
[18.04.2004 - 19:58 Uhr]
gloumander:
schon gevotet,und zwar für euch ;-)