PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 10.03.2004 , 17:19 Uhr
von  [ Sonic ]

FFTA-Lösungsbuch: Test und Gewinnspiel !

Für alle Fans von Final Fantasy Tactics Advance haben wir heute ein ganz besonderes Highlight. Wir haben das über 270-seitige reichlich illustrierte Lösungsbuch zu FFTA aus dem Hause Futurepress einmal näher angeschaut und geben Auskunft, ob sich der Kauf lohnt.

Doch damit nicht genug - dank der freundlichen Unterstützung von FuturePress verlosen wir insgesamt drei Exemplare des Lösungsbuches. Was ihr dafür zu tun habt, erfahrt ihr am Ende des Artikels. Viel Glück !

Share -
Quelle:  zum Artikel / Gewinnspiel

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

29 Kommentare

1108 comments
[10.03.2004 - 17:28 Uhr]
MegamanZero:
Würde beim Gewinnspiel mitmachen, wenn ich Final Fantasy Tactics überhaupt hätte, aber ich habs nicht, deswegen gönne ichs den andren, die das Spiel besitzen und nicht mehr weiterkommen.
403 comments
[10.03.2004 - 17:32 Uhr]
Happy-Kirby:
2ter. Würde beim Gewinnspiel mitmachen, wenn ich Final Fantasy Tactics überhaupt hätte, aber ich habs nicht, deswegen gönne ichs den andren, die das Spiel besitzen und nicht mehr weiterkommen. habe ich nicht schön nach gequaselt
647 comments
[10.03.2004 - 17:55 Uhr]
eggo:
@ happy kirby: held... topic: interesant, nur leider hab ich das game net und wenn ich hilfe brauche bevorzuge ich doch walkthroughts ^^
53 comments
[10.03.2004 - 17:57 Uhr]
Arlong:
Ich hätte gern das Buch, jedoch kann ich die Fragen nicht beantworten ^^ Ich hab schon ein Lösungsbuch von Future Press zu dem Spiel Resident Evil Zero. Das Buch ist auch verdammt geil. sehr ausfürhrlich... (wollt das nur mal erwähnen ^^)
605 comments
[10.03.2004 - 18:01 Uhr]
*DarkStar*:
Hab zwar kein FFT aber ich will es auch gar nicht haben, genauso mit dem Lösungsbuch!
160 comments
[10.03.2004 - 18:04 Uhr]
oposum:
ich frag mich was ihr alle mit dem buch wollt wenn ihr ffta nichtmal hab? O.o
39 comments
[10.03.2004 - 18:05 Uhr]
Xero:
Ich hab zwar schon alle 300 Missionen durchgespielt, will das Buch aber trotzdem gerne haben!^^
680 comments
[10.03.2004 - 18:13 Uhr]
Morku:
Wenn das man so liest, kann man ja denken, das man ohne das Buch schon gar nicht leben kann und es sich dennoch lohnt, auch wenn man alle 300 Missionen gemacht hat. Ich bin dabei! Gruß Morku
930 comments
[10.03.2004 - 18:25 Uhr]
$MasterChief$:
Ich mache auch nicht bei dem Gewinnspiel mit! 1. Habe ich kein FFTA und 2. Brauche ich das Lösungsbuch garnicht! ;-)
2139 comments
[10.03.2004 - 18:27 Uhr]
freak:
Hoffentlich krieg ichs...und hoffentlich sind die Antworten richtig!^^
1 comments
[10.03.2004 - 18:33 Uhr]
Erkut:
wo kann man da teilnehmen?? ich seh keine fragen!
21 comments
[10.03.2004 - 18:37 Uhr]
thecraft:
Jo ich auch nicht....
233 comments
[10.03.2004 - 18:52 Uhr]
Sonic
ganz am ende des artikels ist ein großer banner, auf dem steht "Hier draufklicken und absahnen". da muss man einfach draufklicken, dann kommt ein pop-up mit den fragen...na, war doch gar nicht so schwer ^^
1535 comments
[10.03.2004 - 18:53 Uhr]
red ninja:
Selbst wenn ich das Spiel hätte, wäre ich auf mich selber wütend, wenn ich mir die komplettlösung holen würde. Ich mag es überhaupt nicht mit anderer Hilfe ein Spiel zu spielen. Aber wer nicht weiter weiß der kann sich das ja holen.
1046 comments
[10.03.2004 - 19:06 Uhr]
bountystar15:
die büxher von finalfantasy sind immer gut
680 comments
[10.03.2004 - 19:10 Uhr]
Morku:
Bei der ersten Frage... wollt ihr da wissen, welche Beruf er in der Realität ist oder in Mewts Welt? Ist das Schlimm wenn man beides hingeschrieben hat? Gruß Morku
21 comments
[10.03.2004 - 19:55 Uhr]
thecraft:
Sorry aber ich seh kein Banner, des letzte was ich bei mir sehe ist ,,Herzlichen Dank an Futurepress für die freundliche Bereistellung des Testmusters und der Gewinnspielpreise''
1237 comments
[10.03.2004 - 20:18 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
<a hreF="/gewinn.php">Gewinnspiel hier klicken</a>
862 comments
[10.03.2004 - 21:05 Uhr]
gloumander:
hm hey hab das Spiel nicht aber könnte in erwähnung ziehen mir dieses Buck zu kaufen, wenn es mir gefÄllt vieleicht dann sogar das Spiel
62 comments
[10.03.2004 - 21:23 Uhr]
Kurdoglu99:
Wer hat alles beim Gewinnspiel mitgemacht? Ich will nur sehen, wie hoch meine Chancen sind zu gewinnen.
258 comments
[11.03.2004 - 05:24 Uhr]
saschi78:
klingt interessant
55 comments
[11.03.2004 - 07:30 Uhr]
Yannic:
Wenn ich Final Fantasy Tactics Advance hätte, würde ich mitmachen. Na ja,dann habt halt ihr mehr chanchen,ein Exemplar zu gewinnen;)
147 comments
[11.03.2004 - 09:13 Uhr]
eston:
@manche...wie kann man nur so unfreundlich sein....z z z tolle idee(aber ffta+lösungsbuch hab ich schon-konnte nich warten bis ichs von euch krieg.... ;))...macht weiter so.....LOB
5024 comments
[11.03.2004 - 15:54 Uhr]
Freezer:
Hab das Lösungsbuch auch schon, deshalb hab ich beim Gewinnspiel auch nicht mitgemacht um euch mehr Chancen zu geben. PS: Kann das Urteil von PG.de nur bestätigen. Das Buch ist wirklich gut geworden und für jeden, der FFTA mag, zu empfehlen, vor allem für Freaks, die wirklich alle Geheimnisse lösen und die perfekte Kampftruppe zusammenstellen wollen.
4113 comments
[11.03.2004 - 16:07 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Respekt, das Lösungsbuch scheint ja wirklich komplett zu sein. 270 Seiten, das soll was bedeuten. @Gewinnspiel: Verdammt, ich weiß die Lösungen nicht da ich das Spiel nicht habe. Darum bitte ich die Communtiy, sendet mir die Lösungen doch per e-Mail und falls ich eines gewinne werd ich mir FFTA zulegen. Versprochen.
253 comments
[11.03.2004 - 16:34 Uhr]
Crono:
Tja, ihr habt recht! Leider habe ich Spiel und Buch bereits...;-) Cu Crono
669 comments
[11.03.2004 - 18:23 Uhr]
Virtualking:
Finde das einfach nur genial!!! Buch und Game!!
566 comments
[12.03.2004 - 15:52 Uhr]
Sellfisch:
Bei drei emeplaren ist die chance zu gewinnen recht niedrig
455 comments
[13.03.2004 - 15:23 Uhr]
swordmaster:
Brauch das Lösungsbuch nicht! Ich kann FFTA auch ohne Hilfe spielen;)