PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 21.02.2004 , 14:54 Uhr
von  [ Sonic ]

Aktuelle Nintendo-Releasedaten

Nintendo hat mal wieder eine aktuelle Release-Liste mit den Terminen der kommenden GameboyAdvance-Spiele veröffentlicht. Viele Daten waren zwar durch verschiedene Quellen bereits vorher bekannt, dennoch hier einmal die interessantesten Spiele im Überblick:

Sword of Mana : 18.März
Max Payne : 19.März
Splinter Cell:Pandora Tomorrow : 25.März
Yu-Gi-Oh! World Championship : 26.März
Shining Soul 2 : 26.März
Metroid Zero Mission : 08.April
Serious Sam Advance : 16.April
Harry Potter und der Gefangene von Askaban : 28.Mai
Boktai : Mai 2004
Donkey Kong Country 2 : 24.Juni



Share -
Quelle:  Nintendo PR

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

32 Kommentare

39 comments
[21.02.2004 - 15:03 Uhr]
Xero:
Soviele gute Spiel auf einmal! Da fällt mir die Entscheidung schwer, welche ich mir davon holen soll.
1108 comments
[21.02.2004 - 15:08 Uhr]
MegamanZero:
Sind wirklich sehr gute Spiele dabei, wie DK2, Sword of Mana und Metroid Zero Mission. Gabs hier nicht letztens mal ne Releaseliste? Naja, macht ja nix.
233 comments
[21.02.2004 - 15:10 Uhr]
Sonic
Die Daten aller Spiele findet ihr unter dem Menüpunkt Releasedaten !
490 comments
[21.02.2004 - 15:29 Uhr]
Spot2:
Nintendo solltre ma GBA Demos in Form von Roms anbieten=) das würde geile werbung sein und die entscheidung fällt nich so schwer
455 comments
[21.02.2004 - 16:01 Uhr]
swordmaster:
Ich freu mich schon auf Sword of Mana! Das Game kauf ich mir ganz sicher :)
111 comments
[21.02.2004 - 16:08 Uhr]
Daos:
Soweit, so gut. Nun bitte noch Termine für Fire Emblem, Tales of Phantasia und das andere RPG, über das PGB berichtet hat.
930 comments
[21.02.2004 - 16:34 Uhr]
$MasterChief$:
930 comments
[21.02.2004 - 16:34 Uhr]
$MasterChief$:
Sorry, für den "Leeren Post" Ich werde mir wahrscheinlich 3 von den oben genannten Titeln kaufen!
605 comments
[21.02.2004 - 16:36 Uhr]
*DarkStar*:
Außer Boktai, Shining Soul2 und Sword of Mana werde ich mir nichts kaufen! Die anderen Spiele sind nicht unbedingt ein Pflichkauf! @ MasterChief: Lass doch mal die Doppelposts!
2139 comments
[21.02.2004 - 16:43 Uhr]
freak:
SoM!!!!!! Bitte schon jetzt relasen!!
455 comments
[21.02.2004 - 16:46 Uhr]
swordmaster:
Ich kauf mir wahrscheinlich auch nur Sword of Mana, Shining Soul 2 und Donkey Kong Country 2. Der Rest ist nicht gerade super!
395 comments
[21.02.2004 - 18:28 Uhr]
spinmaster:
@Alle tschuldigung es passt zwar gar net zum Thema aber könnts ihr mir mal bitte verraten wie man bei FFTA zu neuen Jobs kommt wie zB Ninja oder Blaumagier ???? Was muss ich machen? Bitte um eine Antwort. Zum Thema kann ich nur sagen das sind doch sehr gute Spiele oder?
395 comments
[21.02.2004 - 18:28 Uhr]
spinmaster:
Is SoM Rundenbasiert oder Echtzeit??
126 comments
[21.02.2004 - 18:52 Uhr]
Otaku Manfred:
Ich glaub ich werde demnächst viel Geld los...
669 comments
[21.02.2004 - 19:11 Uhr]
Virtualking:
Sword of Mana ist ein Pflichtkauf!!! Bei MaxPayne DonkeyKong und Boktai muss ich noch überlegen welcher der 3 Titel gekauft wird!
669 comments
[21.02.2004 - 19:40 Uhr]
Virtualking:
@spinmaster: Leider nein, weiß i delber nicht!!! Bist schon wieder zu Hause????
60 comments
[21.02.2004 - 20:00 Uhr]
yoshi128:
Ich vermisse noch Banjo Pilot in der Liste, ist sonst aber ganz gut.
1108 comments
[21.02.2004 - 20:02 Uhr]
MegamanZero:
@spinmaster Ich glaube, das Spiel ist Echtzeit.
930 comments
[21.02.2004 - 20:03 Uhr]
$MasterChief$:
@spinmaster ja, es ist Echtzeit, nicht Rundenbasierend, *seufz*
460 comments
[21.02.2004 - 20:40 Uhr]
colourfighter:
Juhuuuuuuuuuu!!!!! Boktai, Sword of Mana, Max Payne, Donkey Kong Country 2; was will man mehr? Ach ja, ein paar millionen Euro. @spinmaster, ich bin auch der Meinung "Echtzeit".*gg*
1046 comments
[21.02.2004 - 21:13 Uhr]
bountystar15:
SoM Yu-gi-oh Shining SOUL Boktai das sind die die ich mir holen werde aber net sofort ich spare für ein roller da musss cih sparen sparen
605 comments
[21.02.2004 - 22:00 Uhr]
*DarkStar*:
@ MasterChief: wieso der Seufzer? Ich doch besser das es nicht rundenbasierd ist. Find ch jedenfalls...
930 comments
[21.02.2004 - 22:20 Uhr]
$MasterChief$:
@ Dark-Star ja deswegen, das *seufz* soll heißen zum glück, in diesem Fall:)
79 comments
[21.02.2004 - 23:00 Uhr]
Snoozer:
METROID METROID METROID
258 comments
[22.02.2004 - 05:29 Uhr]
saschi78:
ich sag nur eins: SPAREN SPAREN SPAREN!!!!
5024 comments
[22.02.2004 - 08:12 Uhr]
Freezer:
Ist euch das auch aufgefallen. Bei allen Spielen, außer bei Boktai, ist das genaue Releasedatum angegeben. Ich hoffe die verschieben den Zeitpunkt nicht wieder.
862 comments
[22.02.2004 - 13:51 Uhr]
gloumander:
Da kommen aber einige sehr gute spiele auf uns, wie es saschi78 es so gut formuliert hat : sparen, sparen, sparen.
239 comments
[22.02.2004 - 14:29 Uhr]
Manabaum:
Ich werde mir auch auf jeden Fall SoM kaufen!! Die anderen weiß ich noch nich... vielleicht...
106 comments
[22.02.2004 - 15:19 Uhr]
remi:
Bald bin ich wieder pleite :)
4113 comments
[22.02.2004 - 17:34 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Sword of Mana, Spiel des Jahres 2004, ganz ganz knapp vor Harvest Moon, in also gut 3-4 Wochen. Ok, der Countdouwn läuft.
566 comments
[22.02.2004 - 21:17 Uhr]
Sellfisch:
Ja Metroid
483 comments
[23.02.2004 - 20:56 Uhr]
NoxCorporation:
Olé, olé olé olé... Sword of mana, olé! Bis auf Boktai ist aber IMHO sonst kein Kracher mehr dabei... Allerdings weiß ich bei MaxSchmerz nicht so Bescheid... ist das gut?