PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.01.2004 , 11:40 Uhr
von  [ Sagat ]

Alles Gute, Nasreddin!

Und wieder knallen auf PlanetGameboy.de die Sektkorken: diesmal ist der Grund unser liebgewonnener Michel Voigt alias Nasreddin, der heute seinen neunzehnten Geburtstag begeht. Das ganze Team verneigt sich ehrfürchtig und wünscht ihm einen eigenen Harem und viele, viele Kamele!

Lernen mit PlanetGameboy.de

Über die Jahre wurde unser Reddin sicher schon an die tausend mal gefragt, woher sein außergewöhnlicher Name kommt. Mit diesem letzten ungelösten Rätsel der Menschheit will sich Lernen mit PG.de heute befassen.
Der ursprüngliche Nasreddin Hodscha war eine beliebte Gestalt in türkischen Volkserzählungen, der es mit seinem Witz und seiner Weisheit oft den Menschen in seiner Umgebung zeigte und daher auch über die Grenzen der Türkei hin bekannt und beliebt ist. Wer mehr über Nasreddin wissen will (oder ein lustiges Nasreddin-Race spielen will) sollte sich hier mal umschauen.



Share -
Quelle:  Reddin wird 19!

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

34 Kommentare

1237 comments
[28.01.2004 - 11:54 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Alles Gute :)
625 comments
[28.01.2004 - 11:55 Uhr]
Troublemaker T. G.
Alles Gute auch von mir *g*
662 comments
[28.01.2004 - 11:55 Uhr]
Trunx
Von mir auch, alter Sack ;) Bin trotzdem älter :P
147 comments
[28.01.2004 - 11:55 Uhr]
eston:
UND... WIR SINGEN.... ALLES GUTE FÜR DICH.... ALLES GUTE::............ na dann alles gute! *liegtdaundfreutsich*
258 comments
[28.01.2004 - 12:03 Uhr]
saschi78:
19 jahre? boah, frischling! da hast du ja noch volle garantie! ;-) happy birthday!
4 comments
[28.01.2004 - 12:14 Uhr]
Zauber Minze:
Heppie Börsdey... 19? Jeilet Allda, immer schön allet jenießen, wirste nie wieda... *deraltesacksichwiederverkrümelt*
160 comments
[28.01.2004 - 13:13 Uhr]
oposum:
alles gute! aber merk dir eins, energie wird aachen immer schlagen :p
647 comments
[28.01.2004 - 13:13 Uhr]
eggo:
alles gute^^
1108 comments
[28.01.2004 - 13:20 Uhr]
MegamanZero:
Alles Gute zum Burzeltag :) Feiere schön.
233 comments
[28.01.2004 - 13:35 Uhr]
Sonic
happy birthday !
680 comments
[28.01.2004 - 13:35 Uhr]
Morku:
Herzlichen Glückwunsch! Feier noch schön ^^ Gruß Morku
240 comments
[28.01.2004 - 13:45 Uhr]
GS Fan:
Auch von mir alles gute! Dann noch viel spaß beim feiern:)
2139 comments
[28.01.2004 - 13:50 Uhr]
freak:
Auch alles gute von mir! Achja, danke an "Lernen mit PG.de": Jetzt weiß ich endlich, woher unser Michi den Namen her hat. ;)
47 comments
[28.01.2004 - 14:00 Uhr]
Walle:
Alles Gute, Nasreddin !
53 comments
[28.01.2004 - 14:22 Uhr]
Arlong:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY BIRTHDAY!
185 comments
[28.01.2004 - 14:32 Uhr]
Vivi Rincewind:
Alles gute ^^
456 comments
[28.01.2004 - 15:03 Uhr]
Duke:
alles gute Nasreddin!
91 comments
[28.01.2004 - 15:15 Uhr]
gamer2000:
Alles gute. Hoffentlich bekommst du auch viele tolle Geschenke^^
566 comments
[28.01.2004 - 15:17 Uhr]
Sellfisch:
Alles gute auch von mir
126 comments
[28.01.2004 - 15:45 Uhr]
TommyDanger:
Alles Gute aus Oerlinghausen! Ach' und viel Glück bei dieser hässlichen Vergewaltigungsklage ;-)
862 comments
[28.01.2004 - 15:49 Uhr]
gloumander:
Happy Birthday für dich
305 comments
[28.01.2004 - 15:50 Uhr]
N-Freak:
von mir auch: ALLES ALLES GUTE !
195 comments
[28.01.2004 - 16:03 Uhr]
marzilla:
glückwunsch!
153 comments
[28.01.2004 - 16:46 Uhr]
Nigger:
happy birthday :-)
1046 comments
[28.01.2004 - 17:00 Uhr]
bountystar15:
alles gute zum 19 rock die bude du hast es verdient
64 comments
[28.01.2004 - 17:03 Uhr]
Tyrant:
Alles gute auch von mir!
415 comments
[28.01.2004 - 17:19 Uhr]
greenFalcon:
Omedetou Gazaimasu ^^
4113 comments
[28.01.2004 - 19:36 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag wünsch natürlich auch ich dir. Schönen Tag noch.
676 comments
[28.01.2004 - 20:43 Uhr]
gamesking:
alles gute!
106 comments
[28.01.2004 - 21:49 Uhr]
remi:
Glückwunsch und weiter so
52 comments
[30.01.2004 - 08:18 Uhr]
Dunklesglurak:
Herlichen Glückwunsch nachträglich!!!
669 comments
[30.01.2004 - 21:20 Uhr]
Virtualking:
HAPPY PEPPI BIRTHDAY!!!!!
460 comments
[01.02.2004 - 13:03 Uhr]
colourfighter:
Heute ist zwar schon der 1. Februar, aber alles Gute nachträglich du türkischer Supercommentheld!!!!
930 comments
[04.02.2004 - 15:36 Uhr]
$MasterChief$:
Happppppy Birthday auch von mir^^