PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 22.01.2004 , 16:38 Uhr
von  [ Sonic ]

Lösungsbuch zu Final Fantasy Tactics

Zum Taktik-RPG Hit Final Fantasy Tactics Advance bringt Future Press am 31.Januar ein offizielles Lösungsbuch heraus. Das 272-seitige Werk wird dabei nicht nur alle der über 300 Missionen lösen, sondern auch alle Spielelemente und Regeln detailliert vorstellen sowie Tipps und Tricks für fortgeschrittene Spieler bieten. Ausführliche Informationen zu Rassen und Jobs, dem Kampfsystem und Waffen&Fertigkeiten runden den Inhalt des Lösungsbuch ab. Der Preis des Buches liegt bei 14,95 Euro. Mehr Informationen findet Ihr auf der FuturePress-Homepage.

Share -
Quelle:  future-press.com

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

20 Kommentare

29 comments
[22.01.2004 - 17:04 Uhr]
theRDD:
nicht schlecht so ein paar tips könnte ich gut gebrauchen zum beispiel beim leveln! RDD
239 comments
[22.01.2004 - 17:08 Uhr]
Manabaum:
Nicht schlecht für absolute Fans des Spiels! ;-)
453 comments
[22.01.2004 - 17:18 Uhr]
Nemesis:
Oder für Anfänger,angesichts der "tollen" Anleitung! *g*
1108 comments
[22.01.2004 - 17:27 Uhr]
MegamanZero:
Sicherlich lohnt sich die Anleitung für Zocker. Man möchte ja auch alles finden, was es zu finden gibt. ;)
4113 comments
[22.01.2004 - 17:35 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Meine Anerkennung, so weit ich weiß gab's auf dem GBA bisher kein einziges Lösungsbuch, oder? Und wenn's bis zu 272 Seiten beinhaltet dann muss da ja schon ganz was dahinter stecken.
512 comments
[22.01.2004 - 17:39 Uhr]
Blitzratte:
Uhm... Sonic... "Final Fantasy Advance Tactics"? ^^" Den Titel hab ich aber anders in erinnerung. *rolleyes*
515 comments
[22.01.2004 - 17:46 Uhr]
Pogopuschel:
Falls ich mir das Spiel kaufe, wäre meiner Meinung nach dieses Buch eine Überlegung wert. Mich würde nicht so sehr interessieren, was zu den 300 Missionen im Buch steht, aber dafür die anderen Informationen. So etwas sollte es öfter für GBA-Spiele geben!
565 comments
[22.01.2004 - 17:54 Uhr]
GaMeZoNe:
werd's mir überlegen ob ich's holen werde...
233 comments
[22.01.2004 - 18:29 Uhr]
Sonic
ups, hehe - ist geändert...
862 comments
[22.01.2004 - 19:31 Uhr]
gloumander:
Ok schon so gut wie gekauft, ehrlich gesagt vermisse ich solche Lösungbücher von Nintendo.
106 comments
[22.01.2004 - 19:47 Uhr]
remi:
klingt zwar wirklich super, aber ich werde es mir nicht kaufen. Ich bin ja so gut wie durch. Für Anfänger ist es aber sicher praktisch.
185 comments
[22.01.2004 - 19:55 Uhr]
Vivi Rincewind:
Mein Thread war früher da :P http://andreas.abi-2005.org/pgforum/thread.php?threadid=11419&sid=
566 comments
[22.01.2004 - 22:40 Uhr]
Sellfisch:
Hübsch
258 comments
[23.01.2004 - 11:32 Uhr]
saschi78:
für leute mit problemen (he he he) interessant. kauf ich´s mir? hmm, nö.
10 comments
[23.01.2004 - 16:57 Uhr]
Gotschi:
Kann man das Buch auch im normalen Handel erwerben oder geht das nur über den Verlag. Und ist das Buch auf Deutsch
253 comments
[23.01.2004 - 17:32 Uhr]
Crono:
Geil! Ich habe das Game! Und es ist der hammer! Ich werde es mir holen!!! Cu Crono
1046 comments
[23.01.2004 - 19:03 Uhr]
bountystar15:
cool lege ich mr zu
676 comments
[23.01.2004 - 21:02 Uhr]
gamesking:
ne überlegung ist es wert aber zuerst versuche ich mal alleine weiter zu kommen
669 comments
[23.01.2004 - 23:15 Uhr]
Virtualking:
also ich versuche auf jeden Fall allein weiter zu kommen!!! Ist mir aber auch ein bisschen zu teuer!
44 comments
[24.01.2004 - 16:43 Uhr]
Unco:
Habs mir mal vorbestellt. Ist sicher nicht schlecht.