PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 22.01.2004 , 16:38 Uhr
von  [ Sonic ]

Lösungsbuch zu Final Fantasy Tactics

Zum Taktik-RPG Hit Final Fantasy Tactics Advance bringt Future Press am 31.Januar ein offizielles Lösungsbuch heraus. Das 272-seitige Werk wird dabei nicht nur alle der über 300 Missionen lösen, sondern auch alle Spielelemente und Regeln detailliert vorstellen sowie Tipps und Tricks für fortgeschrittene Spieler bieten. Ausführliche Informationen zu Rassen und Jobs, dem Kampfsystem und Waffen&Fertigkeiten runden den Inhalt des Lösungsbuch ab. Der Preis des Buches liegt bei 14,95 Euro. Mehr Informationen findet Ihr auf der FuturePress-Homepage.

Share -
Quelle:  future-press.com

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

20 Kommentare

29 comments
[22.01.2004 - 17:04 Uhr]
theRDD:
nicht schlecht so ein paar tips könnte ich gut gebrauchen zum beispiel beim leveln! RDD
239 comments
[22.01.2004 - 17:08 Uhr]
Manabaum:
Nicht schlecht für absolute Fans des Spiels! ;-)
453 comments
[22.01.2004 - 17:18 Uhr]
Nemesis:
Oder für Anfänger,angesichts der "tollen" Anleitung! *g*
1108 comments
[22.01.2004 - 17:27 Uhr]
MegamanZero:
Sicherlich lohnt sich die Anleitung für Zocker. Man möchte ja auch alles finden, was es zu finden gibt. ;)
4113 comments
[22.01.2004 - 17:35 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Meine Anerkennung, so weit ich weiß gab's auf dem GBA bisher kein einziges Lösungsbuch, oder? Und wenn's bis zu 272 Seiten beinhaltet dann muss da ja schon ganz was dahinter stecken.
512 comments
[22.01.2004 - 17:39 Uhr]
Blitzratte:
Uhm... Sonic... "Final Fantasy Advance Tactics"? ^^" Den Titel hab ich aber anders in erinnerung. *rolleyes*
515 comments
[22.01.2004 - 17:46 Uhr]
Pogopuschel:
Falls ich mir das Spiel kaufe, wäre meiner Meinung nach dieses Buch eine Überlegung wert. Mich würde nicht so sehr interessieren, was zu den 300 Missionen im Buch steht, aber dafür die anderen Informationen. So etwas sollte es öfter für GBA-Spiele geben!
565 comments
[22.01.2004 - 17:54 Uhr]
GaMeZoNe:
werd's mir überlegen ob ich's holen werde...
233 comments
[22.01.2004 - 18:29 Uhr]
Sonic
ups, hehe - ist geändert...
862 comments
[22.01.2004 - 19:31 Uhr]
gloumander:
Ok schon so gut wie gekauft, ehrlich gesagt vermisse ich solche Lösungbücher von Nintendo.
106 comments
[22.01.2004 - 19:47 Uhr]
remi:
klingt zwar wirklich super, aber ich werde es mir nicht kaufen. Ich bin ja so gut wie durch. Für Anfänger ist es aber sicher praktisch.
185 comments
[22.01.2004 - 19:55 Uhr]
Vivi Rincewind:
Mein Thread war früher da :P http://andreas.abi-2005.org/pgforum/thread.php?threadid=11419&sid=
566 comments
[22.01.2004 - 22:40 Uhr]
Sellfisch:
Hübsch
258 comments
[23.01.2004 - 11:32 Uhr]
saschi78:
für leute mit problemen (he he he) interessant. kauf ich´s mir? hmm, nö.
10 comments
[23.01.2004 - 16:57 Uhr]
Gotschi:
Kann man das Buch auch im normalen Handel erwerben oder geht das nur über den Verlag. Und ist das Buch auf Deutsch
253 comments
[23.01.2004 - 17:32 Uhr]
Crono:
Geil! Ich habe das Game! Und es ist der hammer! Ich werde es mir holen!!! Cu Crono
1046 comments
[23.01.2004 - 19:03 Uhr]
bountystar15:
cool lege ich mr zu
676 comments
[23.01.2004 - 21:02 Uhr]
gamesking:
ne überlegung ist es wert aber zuerst versuche ich mal alleine weiter zu kommen
669 comments
[23.01.2004 - 23:15 Uhr]
Virtualking:
also ich versuche auf jeden Fall allein weiter zu kommen!!! Ist mir aber auch ein bisschen zu teuer!
44 comments
[24.01.2004 - 16:43 Uhr]
Unco:
Habs mir mal vorbestellt. Ist sicher nicht schlecht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau