PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 16.01.2004 , 00:00 Uhr
von  [ Sagat ]

Happy Birthday, Trunx!!

Alle Jahre wieder feiert unser ältestes Teammitglied seinen Geburtstag - und auch an diesem 16. Januar ist es wieder soweit - Christian Nork alias Trunx wird ein Jahr älter. PlanetGameboy.de wünscht Chris zum Dreiundzwanzigsten alles Gute und toi, toi, toi für die Zukunft!



Share -
Quelle:  Trunx hat Geburtstag!

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

38 Kommentare

38 comments
[16.01.2004 - 00:10 Uhr]
hurik:
ALLES ALLES ALLES GUTE VON MIR!
100 comments
[16.01.2004 - 00:19 Uhr]
cubefox:
Alles Gute! Wie alt bist du jetzt?
153 comments
[16.01.2004 - 07:01 Uhr]
Vulnus:
Uih Trunx , schon wieder ein jahr älter ?? Hör endlich auf , du läufst ja schon gerade auf die 40 zu :D Alles gute und feier heut schön !
39 comments
[16.01.2004 - 08:38 Uhr]
Anaconda:
Happy Birthday! Du bist zu alt...
62 comments
[16.01.2004 - 08:46 Uhr]
Scorpio:
Schon wieder jemand, der heute Geburtstag hat... Alles Gute auch von mir!! :-)
1237 comments
[16.01.2004 - 08:58 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Nochmal digital: Happy Birthday! ;)
233 comments
[16.01.2004 - 09:58 Uhr]
Sonic
happy birthday !
34 comments
[16.01.2004 - 10:03 Uhr]
Sams:
Hi mein Sexy-Exy also auch nochmal von meiner Seite, ganz offiziell ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! (Achtung Schnulz:)Bist einfach ein Goldstück, also bleib so wie du bist!! Bussi (auf die Stirn natürlich)sams
158 comments
[16.01.2004 - 11:31 Uhr]
Masterchief:
Tja da bleibt mir nur übrig mich anzuschliessen,auch von mir.....ALLES GUTE TRUNX
1108 comments
[16.01.2004 - 11:33 Uhr]
MegamanZero:
Alles gute zum Burzeltag, Trunks ;)
1108 comments
[16.01.2004 - 11:34 Uhr]
MegamanZero:
Ich meine natürlich Trunx Feiere schön und trink bitte nicht soviel *einfach mal Spruch loslassen muss* :)
565 comments
[16.01.2004 - 12:30 Uhr]
GaMeZoNe:
Alles Gute!
662 comments
[16.01.2004 - 12:31 Uhr]
Trunx
Ich danke euch allen *gerühtträneausaugereib* Argh, ich bin alt... Bekommt man mit 23 schon Falten? Ich glaub, da auf der Stirn...
55 comments
[16.01.2004 - 12:50 Uhr]
Yannic:
Yo,Natürlich auch alles gute zum Geburtstag von mir,Auf das du noch viele Jahre bei Planetgameboy arbetest:)
1046 comments
[16.01.2004 - 13:00 Uhr]
bountystar15:
alles gute zum burzel day
669 comments
[16.01.2004 - 13:03 Uhr]
Virtualking:
Happy Birthaday!!!!!
4113 comments
[16.01.2004 - 13:23 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Alles Gute natürlich auch von mir zum 23 Geburtstag. Freu mich schon auf deine weiteren Tests. @cubefox: Tja, wenn du den Artikel oben gelesen hättest, wüsstest du es jetzt.
4 comments
[16.01.2004 - 13:36 Uhr]
Zauber Minze:
Heppie Börsdeij!!! Alt? Schluck... Liebe Grüße von einem modernden... *sichwiederverstinktunddensargdeckelschließt*
231 comments
[16.01.2004 - 13:58 Uhr]
Cheero:
herzlichen Glückwunsch, mein 2. oberjedimeister... du wirst alt....echt zu alt... switzerland rulz :)
566 comments
[16.01.2004 - 14:17 Uhr]
Sellfisch:
Alles gute !!!
2139 comments
[16.01.2004 - 14:20 Uhr]
freak:
Alles Gute zum zweiten!! (Bin erst das zweite Jahr hier^^) Feier schön!
20 comments
[16.01.2004 - 14:21 Uhr]
Groenholm:
alles alles gute zum geburtstag!!!
240 comments
[16.01.2004 - 14:41 Uhr]
GS Fan:
auch alles gute von mir!!!
55 comments
[16.01.2004 - 15:44 Uhr]
N-gageDestroyer:
Alles Gute zum Geburtstag Trunx!!! !!!!!!!,Schreib weiterhin so tolle Berichte.
415 comments
[16.01.2004 - 16:02 Uhr]
greenFalcon:
Omedetou Gozaimasu ^^ das bedarf glaub ich keiner Übersetzung ;)
239 comments
[16.01.2004 - 16:04 Uhr]
Manabaum:
Alles gute zum Geburtstag!!!
316 comments
[16.01.2004 - 16:10 Uhr]
Gerno:
BON ANNIVERSAIRE ! (wo wir schon grad bei Fremdsprachen sind) Immer weiter so! Auf ein neues Jahr!
185 comments
[16.01.2004 - 16:19 Uhr]
Vivi Rincewind:
von mir gibt es auch alles gute, meister *verneig*
106 comments
[16.01.2004 - 17:12 Uhr]
remi:
Happy Birthday und mach weiter so
266 comments
[16.01.2004 - 17:14 Uhr]
Saber Rider:
tja, das wesentlichste wurde ja schon gesagt aber trotzdem, alles gute zum geburtstag! (hm, seh ich da nicht schon das erste graue haar????? ;D )
151 comments
[16.01.2004 - 18:46 Uhr]
gosho:
Alles Gute zum Geburtstag Trunx! :)
676 comments
[16.01.2004 - 20:06 Uhr]
gamesking:
alles gute und feier schön!
28 comments
[16.01.2004 - 22:14 Uhr]
-Starfox-:
Von mir auch alles Gute!
55 comments
[17.01.2004 - 02:06 Uhr]
The Dragon:
alles gute nachträglich trunx!Habt ihr vielleicht irgendwo ein gruppenbild von euch?!?wär mal ne tolle Sache! The Dragon
460 comments
[17.01.2004 - 10:49 Uhr]
colourfighter:
Heute ist zwar nicht mehr der 16.Januar, aber nachträglich alles, alles Gute und viel Glück zum 23. Purzeltag!! Ps: Alles Gute nachträglich auch an Virtualking.
395 comments
[17.01.2004 - 13:07 Uhr]
spinmaster:
Happy Birthday !!
862 comments
[17.01.2004 - 13:36 Uhr]
gloumander:
Glückwünsche auch von meiner seite. P.S. Hatte am 16 auch geburtstag :o)
28 comments
[17.01.2004 - 15:24 Uhr]
Al-X:
von mir auch alles gudde... ich wünsch dir alles was dir die anderen gewünscht haben und alles was du dir wünschst *g*