PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 31.12.2003 , 16:22 Uhr
von  [ Nasreddin ]

Special: Unser Jahresrückblick

Das dritte Jahr GBA neigt sich dem Ende zu. Und es war wohl das beste bisher. Das PG-Team blickt auf die vergangenen zwölf Monate zurück, beurteilt Trends und wagt einen Blick nach vorne. Lest mehr dazu in unserem Special

An dieser Stelle möchten wir euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr 2004 wünschen!

Share -
Quelle:  

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

32 Kommentare

195 comments
[31.12.2003 - 16:27 Uhr]
marzilla:
Ebenfalls GUTEN RUTSCH!
24 comments
[31.12.2003 - 16:27 Uhr]
Blueice:
Happy new year(BIN ERSTER)
647 comments
[31.12.2003 - 16:30 Uhr]
eggo:
Guuuuten rutsch!!!
4113 comments
[31.12.2003 - 16:32 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Kompliment noch mal an alle Teammitglieder von PG.de. Richtig gutes Special das ihr hiermit zum Besten gegeben habt. Danke auch an N-freak, der uns alle als die geilste Community ever bezeichnet hat (klar, wenn ich nicht bei Euch wäre). Das Kompliment kann ich aber ebenfalls nur zurückgeben. Ihr habt die beste Seite im Netz. @2003: Tja, wenn wir auf die Spiele des bald schon vergangenen Jahres zurückblicken muss man wirklich sagen das mehr oder weniger gute Titel uns beglückten, GS2, FFTA, und, und, und ... . Wie auch alle anderen blicke ich gespannt auf 2004, das für mich persönlich das Jahr der Wahrheit werden wird. Wir werden sehen. Ich wünsche dem ganzen PG Team und natürlich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
151 comments
[31.12.2003 - 16:33 Uhr]
gosho:
Guten Rutsch ihr alle! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr von Nintendo und natürlich den PG-Team!
1108 comments
[31.12.2003 - 16:34 Uhr]
MegamanZero:
Super Artikel! Ihr habt euch da wirklich Mühe gegeben. Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
62 comments
[31.12.2003 - 16:55 Uhr]
hYpEr-gHoSt:
respekt...der artikel ist spitze...gibts den auch zu kaufen? *G* ich wünsche den pg-team noch ein guten rutsch und ein erfolgreiches 2004
1046 comments
[31.12.2003 - 16:56 Uhr]
bountystar15:
jo 2004 wird das jahr der wahrheit ich wünsch euch alles ein guten rutsch ins neue jahr ihr habt super arbeit geleistet
240 comments
[31.12.2003 - 17:12 Uhr]
GS Fan:
Guten Rutsch!!! Und schönes Jahr 2004!!!
133 comments
[31.12.2003 - 18:00 Uhr]
rulah:
good flutsch an alle
233 comments
[31.12.2003 - 19:18 Uhr]
Sonic
hehe - wir hatten sagats beitrag ganz vergessen, hab ihn jetzt mal reineditiert... ansonsten natürlich frohes neues an alle !
609 comments
[31.12.2003 - 19:24 Uhr]
gba_gamer:
Guten Rutsch an ALLE !!!
79 comments
[31.12.2003 - 20:35 Uhr]
Snoozer:
Wünsch euch alle nen guten Rutsch!
173 comments
[31.12.2003 - 20:56 Uhr]
misterknister:
Jo, euch allen auch von mir einen GUTEN RUTSCH und viele gute GBA-Spiele im neuen Jahr!!!
565 comments
[31.12.2003 - 22:20 Uhr]
GaMeZoNe:
Rockt am Silvester! ;-) guten rutsch
158 comments
[31.12.2003 - 22:21 Uhr]
Masterchief:
Yo leutz ich schliess mich denn mal an... Guten Rutsch und ein gutes neues mit hoffentlich viel Spannung auf dem games Markt,mfg yours Masterchief.
609 comments
[31.12.2003 - 23:29 Uhr]
gba_gamer:
ne halbe Stunde Noch :O)
2139 comments
[31.12.2003 - 23:38 Uhr]
freak:
Guten Rutsch! ...aber bitte net zu weit ;) Achja: Nur noch 20 Minuten...
1046 comments
[31.12.2003 - 23:56 Uhr]
bountystar15:
na dann bin jetzt von party schnell nach hause alles meine eltern alles gute wünschen so bin ich nun mal 2 min noch
419 comments
[01.01.2004 - 00:18 Uhr]
Sagat Christian Luscher
PROST NEUJAAAAAAAAAAAAHR! :D
182 comments
[01.01.2004 - 01:53 Uhr]
AndréCool:
Gesundes neues Jahr an alle.
609 comments
[01.01.2004 - 10:01 Uhr]
gba_gamer:
Bin bereits Gerutscht ;)
566 comments
[01.01.2004 - 15:47 Uhr]
Sellfisch:
Nich schlecht
305 comments
[01.01.2004 - 16:02 Uhr]
N-Freak:
Gutes neues an alle =)
88 comments
[01.01.2004 - 16:38 Uhr]
Imlor:
Prost Neujahr! ;)
258 comments
[01.01.2004 - 17:11 Uhr]
saschi78:
frohes neues. auf das uns viele gute neue spiele beschert werden!
460 comments
[04.01.2004 - 19:06 Uhr]
colourfighter:
Heute ist zwar schon der 4. J., wünsche aber nachträglich allen GBA(SP)-Fans ein ganz besonders gutes Jahr, auf dass euch der viele Likör, Schnaps, was auch immer ihr getrunken habt, nicht zu viele Gehirnzellen ausgelöscht hat. Hoffentlich wisst ihr noch wie man einen GBA(SP) bedient.*gg*
49 comments
[05.01.2004 - 18:29 Uhr]
xoxo:
gott der rollenspiele: du verdammter abgefuckter hurensohn mit einem vater der pferdepimmel für sein leben gern lutscht und sich dabei vaginal honig um die pussy schmiert FUFUFUFUFUUFUFUFUFFUFUFUUFFUUFUFUFUFUFUFUFUFUFFU, OKE?! P.S.: fu
1046 comments
[18.01.2004 - 00:56 Uhr]
bountystar15:
was wir das denn tz das is lächerlich
5024 comments
[24.02.2004 - 07:55 Uhr]
Freezer:
2003 war schon das Hammerjahr, 2004 wird bestimmt noch besser. Ich freu mich schon drauf.
5024 comments
[24.02.2004 - 07:59 Uhr]
Freezer:
@xoxo: Nicht schimpfen, das bringt nix.
1488 comments
[27.05.2004 - 12:15 Uhr]
Mahmoud:
Auch von mir.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau