PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 30.12.2003 , 10:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Weiteres Bildmaterial zu den neuen Pokémon Titeln

Nintendo hat auf der offiziellen Pokémon Homepage neues Bildmaterial zu Pokémon Green Leaf und Pokémon Fire Red vorgestellt. Erneut wird verdeutlicht, dass dieses Spiel den drahtlosen Multiplayeradapter von Nintendo und Motorola (wir berichteten) unterstützen wird.

Share -
Quelle:  Pokemon (jap)

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

29 Kommentare

609 comments
[30.12.2003 - 10:58 Uhr]
gba_gamer:
Ich weiss nich, ob das was wird
1435 comments
[30.12.2003 - 10:59 Uhr]
Herr Herbert:
Noch mehr Pokemon Scheiße?? Ich glaub so langsam könnne die das Thema auch mal wieder abhaken oder wollen die dieses Thema noch in hundert Jahren weiterführen? Die sollten mal endlich wieder was Neues und Spritziges rausbringen und nicht nur o einen Abklatsch. Final Fantasy Tactics und Golden Sun (2) sind im mOment die so ziemlich besten Spiele für den Advance. Ich finde das ist zu wenig des Guten
609 comments
[30.12.2003 - 11:09 Uhr]
gba_gamer:
Na na schlecht sind die games noch nie gewesen
158 comments
[30.12.2003 - 11:13 Uhr]
Masterchief:
Naja da schliess ich mich meinem vorredner an,aber ich hatte irgendwie etwas mehr von den Screens erwartet,naja mal sehn wies dann letztendlich wird.........
133 comments
[30.12.2003 - 11:54 Uhr]
rulah:
ich könnte jetzt über pokemon ablästern, werd mich aber im zaun halten. mir gefällts einfach nicht.
240 comments
[30.12.2003 - 12:23 Uhr]
GS Fan:
Früher fand ich es ja auch gut aber heut net mehr. Dsa ist ja immer die selbe Sch***. Die Grafik sieht noch so aus wie vor 2 Jahren!
1108 comments
[30.12.2003 - 12:27 Uhr]
MegamanZero:
Am besten gefällt mir das fünfte Bild :D Mal schauen, wie das Spiel nun wird. Is ja nur ein Remake.
415 comments
[30.12.2003 - 12:28 Uhr]
greenFalcon:
Schöne Grafik für ein Pokemonspiel...
1046 comments
[30.12.2003 - 12:38 Uhr]
bountystar15:
Die grafik sieht ok aus
453 comments
[30.12.2003 - 13:17 Uhr]
Nemesis:
Sieht ganz gut aus,es scheint ja ein Paar neue Szenen zu geben!
680 comments
[30.12.2003 - 14:06 Uhr]
Morku:
LOL! Seht euch mal den Boden an! Alles grün, in einer Farbe LOL LOL LOL!!! Man ist das ein Scheiß! Die wissen Anscheinend nicht, was für schöne Farben der GBA kann. Gruß Morku
609 comments
[30.12.2003 - 14:29 Uhr]
gba_gamer:
Ey beruhige dich klar
4113 comments
[30.12.2003 - 14:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Das Spiel wurde redensartlich nur noch einmal aufgepeppelt. Schade, ich denke der wäre sicherlich mehr drin gewesen aber damit verhauen sie endgültig alles.
680 comments
[30.12.2003 - 17:05 Uhr]
Morku:
@gba_gamer du willst doch nicht sagen, das du diese Grafik gut findest? Wenn ja, dann hole dir doch gleich einen GBC! Gruß Morku
4113 comments
[30.12.2003 - 17:15 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Morku: gba-gamer möchte nur das du dich normal ausdrückst, zwar wissen wir ja, dass die meisten Pokémon nicht mögen und das Thema langweilig finden aber fast jeder drückt sich dennoch normal aus.
680 comments
[30.12.2003 - 19:11 Uhr]
Morku:
Ich will ja nicht sagen, das Pokemon schlecht ist... Damals aufm GB wurde die Grafik auch ausgenutzt aber wenn ich jetzt die Bilder aufm GBA Sehe, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Gruß Morku
460 comments
[30.12.2003 - 19:30 Uhr]
colourfighter:
Ohhhhhhhhhhhhh, bitte hört auf mit diesen ganzen Farb-Edetionen. Schade, dass es noch nie eine gegeben hat, die "Gacke Braun, Pipi Gelb oder Violette Kotze" geheißen hat. Früher war Pokemon echt cool, aber heute machen die Produzenten nur noch schei!e Fortsetzungen. Aber die drahtlose Link Verbindung ist gut.
676 comments
[30.12.2003 - 19:44 Uhr]
gamesking:
ich kaufe mir solange keine pkmn titel bis die mal wieder ein richtig neues spiel mit super grafik und toller story rausbringen(vielleicht irgendwann mal?!)
87 comments
[30.12.2003 - 20:07 Uhr]
ISNOC:
ich frag mich warum die noch neue spiele von pokemon machen ! ich fands es früher geil jetzt ist es auch ok ! Aber wer hatt sich den pokemon saphir rubin bitte gekauft ?
115 comments
[30.12.2003 - 20:50 Uhr]
PeaBrain:
Solange denen nicht die farben ausgehen, wird es immer wieder neue pokemonteile geben.
669 comments
[30.12.2003 - 21:04 Uhr]
Virtualking:
BRavooooo COLOURFIGHTER!!!!!!! Also wirklich, die ganzen Spiele sind schon abgelutscht! SIe sollten aufhören Pokémonspiele zu fabrizieren, früher war es wenigstens noch lustig aber wie ein Sprichwort sagt: "ZU viel Köche versalzen sie Suppe" das trifft hier, denke ich, zu
2139 comments
[31.12.2003 - 10:03 Uhr]
freak:
Ähm...da sag ich nur: Ach du meine Fresse!!! Ich befürchte, dass das ne Endlos-reihe wird...wenn nicht irgendwann die Leute draufkommen, dass da nichts Neues dran ist..
239 comments
[31.12.2003 - 11:10 Uhr]
Manabaum:
Naja, also die Bilder, die ich jetzt gesehen habe kommen mir aber nicht so bekannt vor! Mal abwarten was daraus wird.
173 comments
[31.12.2003 - 20:58 Uhr]
misterknister:
Son shice.
565 comments
[31.12.2003 - 22:34 Uhr]
GaMeZoNe:
Was lästert ihr den so rumm?! Ihr müsst es ja nicht kaufen. Ist doch gut wenn Nintendo noch mehr Pokemon dreck auf den Markt bringt, und somit SAU viel Kohle einsteckt.
317 comments
[01.01.2004 - 15:01 Uhr]
relaxo:
hätts mir schlechter vorgestellt
566 comments
[01.01.2004 - 15:44 Uhr]
Sellfisch:
Also langsam wär ne neue grfik fällig
140 comments
[03.01.2004 - 15:25 Uhr]
Spritzgacki12:
Lieber Gott, mach das die Pokemon-Invasion aufhört Ich halte das nicht mehr aus (Amen)
1488 comments
[27.05.2004 - 12:19 Uhr]
Mahmoud:
ach pokemon hängt mir schon vom hals heraus.