PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 29.12.2003 , 12:01 Uhr
von  [ Nasreddin ]

PSP: Schon im November in Deutschland!

Die Playstation Portable wird weltweit zeitgleich released. Dies gab Chris Deering, Präsident von Sony Europe, auf der offiziellen Playstation-Seite bekannt. Somit wird Sonys kommender Handheld nicht nur in Japan im November 2004 erscheinen, sondern auch bei uns. Wie die Zeit vergeht...

Mehr zu Sonys kommenden Handheldsystem findet Ihr auf PlaystationPortable.de

Share -
Quelle:  PlaystationPortable.de

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

47 Kommentare

136 comments
[29.12.2003 - 12:05 Uhr]
Bomb Thrower:
naja man wird ja sehen ob das Kastl es mit dem gb(a) aufnehmen kann.....
1108 comments
[29.12.2003 - 12:24 Uhr]
MegamanZero:
Super Neuigkeiten. Auf die PSP freue ich mich schon besonders. =)
115 comments
[29.12.2003 - 12:29 Uhr]
PeaBrain:
@Bomb Thrower: Ich glaube nicht, daß Sony sich um den GBA Gedanken machen muss. Wenn es wirklich die Specs hat, die Sony angiebt, dann ist der GBA weg vom Fenster. Und ich glaube, ich kann das bestimmt besser beurteilen, als du. Schließlich hab ich schon mit der PS1 und der PS2 und leider auch mit dem GBA gearbeitet. Und der GBA ist höchsten ein besserer Amiga, aber keine Konkurrenz für den PSP. Sorry.
1046 comments
[29.12.2003 - 12:32 Uhr]
bountystar15:
Super in november find ich gut (Gebursttag hat) Ich werde es mir sofort holen ist doch klar
62 comments
[29.12.2003 - 12:56 Uhr]
Scorpio:
Weltweit am gleichen Tag? Das hat doch schon bei Matrix Revolutions nicht funktioniert ^^
609 comments
[29.12.2003 - 13:00 Uhr]
gba_gamer:
Super
240 comments
[29.12.2003 - 13:06 Uhr]
GS Fan:
Das wäre ja echt geil. Da könnt ich sie mir ja sogar noch zu weihnachten wünschen.
647 comments
[29.12.2003 - 13:07 Uhr]
eggo:
ist ja geil! endlich müssen wir europäer net mehr leiden...^^
195 comments
[29.12.2003 - 13:10 Uhr]
marzilla:
@Pea Brain: man sollte die PSP aber nicht mit dem JETZTIGEN GBA vergleichen... ansonsten: Cool, das wir mal nicht die letzten sind...
133 comments
[29.12.2003 - 13:17 Uhr]
rulah:
find ich ne gute idee mit dem gleichzeitigen releasen, sofern sie den termin einhalten können.. falls ich mir die psp kaufen sollte, wart ich noch n paar monaten bisse billiger geworden ist.
1108 comments
[29.12.2003 - 13:23 Uhr]
MegamanZero:
Wenn sich die PSP auch nur annähernd so gut verkauft, wie die PS2, kann man kaum mit einer Preissenkung rechnen. Warten wir erst mal auf den endgültigen Preis. Qualität hat ja auch seinen Preis. ;)
115 comments
[29.12.2003 - 13:42 Uhr]
PeaBrain:
@marzilla: schon, aber ich glaube nicht, daß nintendo bis ende 2004 etwas vergleichbaren auf den markt bringt. und somit hat sony eigentlich keine konkurrenz.
680 comments
[29.12.2003 - 13:59 Uhr]
Morku:
SCHON?!?!?!? Gruß Morku
647 comments
[29.12.2003 - 14:21 Uhr]
eggo:
@marzilla: wir warten fast nie die letzten, die australier sind immer die letzten :P
153 comments
[29.12.2003 - 14:36 Uhr]
Nigger:
ich denke das der preis entscheidend ist wie erfolgreich die PSP sein wird. doch ich glaub nicht das sie den GBA schlagen kann!
415 comments
[29.12.2003 - 14:42 Uhr]
greenFalcon:
Gute Nachrichten! Obwohls mir auch egal wäre... da ich im November eh in Japan bin *sichdrauffreu* ^^
132 comments
[29.12.2003 - 15:40 Uhr]
blubbapaul:
yea yea endlich mal konkurenz und hoffentlich billigere gba games ;D
676 comments
[29.12.2003 - 16:44 Uhr]
gamesking:
wird bestimmt super *drauffreu*
490 comments
[29.12.2003 - 18:18 Uhr]
Spot2:
Will erst ma den neuen GB sehen... ich bin ja i8mmernoch der meinung das es auf die Software ankommt... da liegt nintendi 1000 mal vorn...
169 comments
[29.12.2003 - 18:55 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Dann kauf ich mir die frühestens im Februar und kauf mir noch nen Haufen GBA Spiele, die die neuen PSP Besitzer dann zu Schleuderpreisen loswerden wollen :)
204 comments
[29.12.2003 - 19:27 Uhr]
Quiest:
Mist, da werd ich schon am studieren sein, und kaum Zeit zum zocken haben... Warum erscheint dat Ding net im Januar ;)
151 comments
[29.12.2003 - 19:42 Uhr]
gosho:
Geil! Freu mich auch schon auf die PSP, denn floppen wird sie wohl kaum.
5 comments
[29.12.2003 - 19:50 Uhr]
Harvest:
Naja,sags mal so: Ich habe lieber verbesserte SNES Grafik,als schlechte 3 D Grafiken.
5 comments
[29.12.2003 - 19:50 Uhr]
Harvest:
Naja,sags mal so: Ich habe lieber verbesserte SNES Grafik,als schlechte 3 D Grafiken.
88 comments
[29.12.2003 - 19:51 Uhr]
KingX:
@harvest wer redet hier von schlechter 3d grafik???????? @thema geil geil geil
208 comments
[29.12.2003 - 20:05 Uhr]
playerkiller:
Jaaaa! Her mit dem Sch*****! Egal, wenn der Akku nach 3h Stunden schlapp macht, oder die Spiele schlecht sind! Hey! Es steht Sony drauf! Das sagt doch wohl alles! Also: Her mit dem Zeug, egal wie schlecht! *seitenwechsel*
253 comments
[29.12.2003 - 22:25 Uhr]
Blue Roses Fan:
Cool^^ Hoffentlich verschiebt sie sich weniger als 2 Jahre...
94 comments
[29.12.2003 - 22:41 Uhr]
MaaX:
naja playkiller, nur weil sony drauf steht kauf ich auch nich allen schei*. aber wenns gut is habs ichs am 7.11. meinem birthday . . .
1046 comments
[30.12.2003 - 01:39 Uhr]
bountystar15:
und wer sagt das die spiele scheize sind wer behauptet so ein scheiz und wer begauptet das wird schlechte 3d grafik so ein scheiz labbern hier ein par nehmt ihr drogen oder so ihr alle hasst woll sony die so ein scheiz schreiben aber das ist ok wir wissen doch nur das es in november kommt und das sqare-enix eine gute spiele firma auch dabei sein wird und alle die so ´scheiz labern sollen das auch begründen oder nur sagen´ ich bleib gba treu psp werde ich mir woll nicht kaufen aber nicht das wird scheiz grafik und die bringen scheiz spiele raus
1046 comments
[30.12.2003 - 01:39 Uhr]
bountystar15:
meiner 4.11^^
24 comments
[30.12.2003 - 12:00 Uhr]
peterdonovan:
@bountystar15: Du redest wirr. Lern mal schreiben. Ich denk mal PSP wird interessant, aber bin auch der Meinung dass zu viel Hardware-Power nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit geilen games. Manchmal passiert eher das Ggt. ...
17 comments
[30.12.2003 - 12:12 Uhr]
Gossip2000:
Ich freue mich schon total auf die PSP ! Aber -eigentlich- nicht so zum spielen, sondern um Filme darauf zugucken... *freu*
4113 comments
[30.12.2003 - 15:00 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Juhuu, gute Idee, die PSP schon früher als gedacht, ist doch ne richtig gute Idee.
87 comments
[30.12.2003 - 16:18 Uhr]
ISNOC:
die kauf ich mir sowieso net mehr kauf mir niemehr konsolen und son scheiß langsam wer ich mal vernünftig und spiele brav draussen !Nich so ausseiter mäsig ! *g*
208 comments
[30.12.2003 - 19:06 Uhr]
playerkiller:
@Maax: Ich doch auch nicht *bösewerd* Aber viel zu viele andere Menschen, auf dieser gottverdammten Welt!
460 comments
[30.12.2003 - 19:28 Uhr]
colourfighter:
Geilo, *freu*, super!!!!! Die PSP ist einfach nur spitze.
669 comments
[30.12.2003 - 21:14 Uhr]
Virtualking:
JA, was sagt man denn dazu?...-Suuuuuuuuuppppiiiiiiii!!!!! Ich freue mich wahnsinnig! ICh bin mir eigentlich sicher, dass es die PSP mit dem GBA aufnehemn kann
8 comments
[31.12.2003 - 16:21 Uhr]
Merman:
Sony würde kaum eine PSP bringen, die nicht besser wäre als der GBA. Das bringen Systeme immer so mit sich, die noch veröffentlicht werden oder?! Der GBA ist von 2001, der neue hat lediglich Licht, Akku und verändertes Design. Es ist also logisch, dass die PSP viel weiter entwickelt sein wird. Aber: die beiden Märkte sind doch etwas anders. Ich bin gespannt, wie sich das Teil dann wohl anfühlt und welche Hardware es mit sich bringt. Einige von Euch sind ja jetzt schon der Meinung, dass sie "einfach nur spitze" ist. Schon ein Testmuster gehabt? na also... und für alljene, die den GBA als alte Amigatechnik bewerten und jammern, leider mit ihm gearbeitet zu haben... nun -> was macht ihr in einem solchen Forum?! Ein Flop wird die PSP auf jeden Fall nicht, da Sony mit aller Kraft (und vor allem mit allem aufbringbaren Budget) versuchen wird, das Gerät in der Zielgruppe der 14-29jährigen in den Markt zu drücken. Nintendo wird aber mit Sicherheit nicht mit der Wimper zucken. Selbst die Presse hat nicht immer alle Informationen. Warten wir erstmal ab, bis der November 04 gekommen ist. Dann wird sich sicherlich auch Nintendo etwas für sein dann 3 Jahre altes Handheld-Produkt überlegt haben, okay?
395 comments
[31.12.2003 - 21:14 Uhr]
spinmaster:
ya eudi fui geil aber mir a schon egal wann die PSP rauskommt weil kaufen werd i mas eh net.
395 comments
[31.12.2003 - 21:14 Uhr]
spinmaster:
ya eudi fui geil aber mir a schon egal wann die PSP rauskommt weil kaufen werd i mas eh net.
395 comments
[31.12.2003 - 21:14 Uhr]
spinmaster:
ya eudi fui geil aber mir a schon egal wann die PSP rauskommt weil kaufen werd i mas eh net.
565 comments
[31.12.2003 - 22:25 Uhr]
GaMeZoNe:
Ich werd sie mir wahrscheinlich holen. Aber ich bleibe natürlich auch noch meinem gba sp treu! ;-)
566 comments
[01.01.2004 - 15:43 Uhr]
Sellfisch:
Is doch gut, so versagt sie früher
140 comments
[03.01.2004 - 15:22 Uhr]
Spritzgacki12:
Das wird sich sicher voll gut verkaufen Ich weis noch nicht, ob ich mir das Ding zulegen werde
669 comments
[10.01.2004 - 23:30 Uhr]
Virtualking:
Ja, rauskommen tut si ja aber wie man ja vor kurzen (news) gesehen hat!!!! Aber zu welchem Preis!!! 450 € *looooooooool*
395 comments
[13.01.2004 - 20:49 Uhr]
spinmaster:
Sorry ich wollt nicht 3 auf einmal losschicken.
1488 comments
[27.05.2004 - 12:20 Uhr]
Mahmoud:
ach psp ich wünsche dir keine großen verkaufserfolge und hoffe dasdu schön ablust