PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.12.2003 , 17:10 Uhr
von  [ Sagat ]

Review: Crash Nitro Kart

Heute präsentieren wir euch einen Test zu Vivendis neuem Kart-Racer für GBA. Wer sich nun gelangweilt abwendet, weil er bloß einen weiteren Mario Kart-Klon" erwartet, könnte vielleicht etwas verpassen! Informiert euch - in unserem Review!


Lernen mit PlanetGameboy.de
Bandicoots (auf dem Bild zu sehen: ein Spitznasenbandicoot) gibt es auch in Wirklichkeit. Sie sind an der Ostküste Australiens und in Tasmanien verbreitet. Die zweiten und dritten Zehen dieser nachtaktiven Tierart sind, wie bei Känguruhs, zusammengewachsen, und ebenso wie diese bewegen sich Bandicoots auf ihren Hinterbeinen hüpfend fort. Allerdings sind sie um einiges kleiner als Känguruhs. Bandicoots ernähren sich von Insekten und weichen Pflanzenwurzeln.
Wieder was gelernt, hm? ;)

Share -
Quelle:  zum Review

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

18 Kommentare

1108 comments
[28.12.2003 - 17:24 Uhr]
MegamanZero:
Was kann man dazu nur sagen, außer Mario Kart Klon U.Û Allerdings muss man auch sagen, dass es ein guter Mario Kart Klon ist ;)
680 comments
[28.12.2003 - 17:26 Uhr]
Morku:
Naja... Bin kein Crash fan! Gruß Morku
185 comments
[28.12.2003 - 17:31 Uhr]
Vivi Rincewind:
Das Spiel scheint aber echt gut zu sein.
1046 comments
[28.12.2003 - 18:04 Uhr]
bountystar15:
ja ist ein super spiel aber wenn man weis das mariokart besser ist dann ist es auch besser
395 comments
[28.12.2003 - 18:39 Uhr]
spinmaster:
Ich kann nur sagen bleibt bei Mario Kart aber für Fans sicher eine Überlegung wert
151 comments
[28.12.2003 - 18:50 Uhr]
gosho:
Hatte nicht mit ner 80er Wertung gerechnet...RESPEKT :p Crash ist cool und ich fand CTR schon geil - also ists auf jeden Fall ne Überlegung wert.
133 comments
[28.12.2003 - 18:52 Uhr]
rulah:
am geilsten is scho des bild rechts oben..
21 comments
[28.12.2003 - 20:38 Uhr]
Donnie:
Nette Mode7 Grafik aber nicht viel Neues....
609 comments
[28.12.2003 - 21:55 Uhr]
gba_gamer:
an mK wirds nich rankomen aber ich bin crash fan und darum isses ne nette abwechslung
676 comments
[29.12.2003 - 16:38 Uhr]
gamesking:
nix besonderes
609 comments
[30.12.2003 - 10:02 Uhr]
gba_gamer:
Ja
4113 comments
[30.12.2003 - 15:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nette Story, muss ja wirklich sagen. Aber insgesamt ist das Spiel wirklich recht gut gelungen.
460 comments
[30.12.2003 - 18:58 Uhr]
colourfighter:
Also ich finde den "Mario Kart Klon" spitze und wer weiß, vielleicht steckt dieses Modul bald in meinem UR-GBA. *gg* @Redaktion: Danke für dieses interessante Info über Bandicoots, denn ich bin ein begeister 13-jähriger Hobby -Biologe. *g*
669 comments
[30.12.2003 - 21:25 Uhr]
Virtualking:
JAAA ich liebe Crash (bin wahrscheinlich einer der weniger aber dennoch)! Dieser Mario-Cart.KLon ist spitze! Vielleicht zm Geburtstag am 16. wer weiß?... @redaktion: Auch danke für die INfo über die Banicoots, ist eine Überlegung wert ob man nicht ein Referat drüber machen könnte mit dem berühmten Crash oder Colourfighter (Biologe)?..
173 comments
[31.12.2003 - 21:03 Uhr]
misterknister:
süss ^^
566 comments
[01.01.2004 - 15:40 Uhr]
Sellfisch:
Lustig
140 comments
[03.01.2004 - 15:18 Uhr]
Spritzgacki12:
Sicher gut(Das Tier find ich cool *gg*)
1488 comments
[27.05.2004 - 12:22 Uhr]
Mahmoud:
@Dekar:ganz deiner meinung