Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
User-News vom 02.08.2012 , 19:25 Uhr
von  [ MarioKarter ]

Kurios: Olympia-Teilnehmerin turnt zum Zelda-Sountrack

Seit einigen Tagen kämpfen die Teilnehmer in London um die größte Auszeichnung, die man im Sport bekommen kann - olympisches Gold. Jeder von ihnen träumt davon, wenigstens einmal auf dem Treppchen zu stehen.

Beim Kunstturnen wählen die Sportlerinnen, passend zu ihrer Kür, eine musikalische Begleitung. Die Mexikanerin, Elsa Garcia Rodriguez Blancas, entschied sich gestern für den allseits bekannten Soundtrack der legendären Spiele-Reihe The Legend of Zelda.

Wie sich die Turnerin schlug, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.



Vielen Dank an MarioKarter für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  NintendoEverything

Kommentar schreiben

10 Kommentare

526 comments
[02.08.2012 - 19:50 Uhr]
Kero:
Nicht schlecht :D Hätte eher gedacht das es eine Japanische Turnerin wählen würde :)
71 comments
[02.08.2012 - 20:08 Uhr]
predue:
Nice *Thumb up* ;)
1 comments
[02.08.2012 - 20:13 Uhr]
PMedia:
Übrigens, wen es interessiert: die konkrete Interpretation stammt von Lindsey Stirling, einer US-Amerikanischen Violinenspielerin: http://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q
52 comments
[02.08.2012 - 20:46 Uhr]
Vanillabee:
stammt die Musik nicht eigentlich von Koji Kondo?
132 comments
[02.08.2012 - 22:32 Uhr]
wizzzard:
ja, aber die interpretation kann doch trotzdem von jemand anders sein.
22 comments
[03.08.2012 - 00:55 Uhr]
RyperX:
@PMedia Wollts grad schreiben, liebe deren Songs :D
2471 comments
[03.08.2012 - 09:37 Uhr]
Iwazaru:
Diese Sportarten haben für mich das gleiche Problem wie dieses Theatrhythm - das was passiert scheint nicht so recht zur Musik zu passen. Trotzdem ganz nette Kiste, mit der Musik hier. Aber vielleicht wusste die auch nicht, dass das aus nem Spiel ist... who knows...? BTW: Die Wertung fehlt - ich kann also nicht sehe "wie sie sich geschlagen hat" ;)
410 comments
[03.08.2012 - 11:06 Uhr]
Torinoko:
Einen guten Musikgeschmack hat sie, das steht fest ^^
17 comments
[03.08.2012 - 14:30 Uhr]
der ©hris:
@Iwazaru Genau dieses Problem habe ich auch. Ich habe absolut keine Vorstellung dafür, dass Musik und der Rest zusammenpassen. Interessant finde ich jedoch, dass dieses Stück gewählt wurde. ;-)
35 comments
[05.08.2012 - 12:28 Uhr]
Applegreen:
Ich kann die Stirling zwar net ausstehen aber echt cool, dass Zelda zur Olympiade gebracht wurde
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau