Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 23.07.2012 , 18:10 Uhr
von  [ Miroque ]

Fan-Art-Galerie - Diese Woche: Yoshi

Ein bisschen verspätet sich der Gewinner aus der letzten Fan-Art-Abstimmung: Knuddel-Dino Yoshi setzte sich gegen Luigi und Diddy Kong durch und darf daher in der heutigen Fan-Art-Galerie beweisen, dass er nicht bloß Plüschtier und Transportmittel für seine Nintendo-Kollegen ist! Seine geheimsten Träume, seine Abenteuer und auch, „was“ Yoshi eigentlich ist, haben die Künstler der Fanart-Seite deviantart.com wie immer ganz individuell auf's Papier gebracht. Bühne frei für den (meistens?) süßen, grünen Drachen!

Frage: Publikumsliebling Link nächstes Mal in der Fan-Art-Galerie! Doch aus welchem Spiel?

Majora's Mask

21.28%


The Wind Waker

38.30%


Twilight Princess

40.43%


Abstimmen

Hier in der News ein Vorgeschmack von fünf Zeichnungen - rechts in der Galerie seht ihr den Rest! Fahrt mit der Maus über das Bild, um die dazugehörige Bildunterschrift aufzurufen. Klickt ihr in der Galerie auf ein Bild, wird es in voller Größe dargestellt.

Bild

Yoshi hat's nicht leicht: Als Reittier von Mario muss er sich seinem Willen unterwerfen... [MGS-Panadacide]


Bild

Diddy Kong ist zudem sauer, dass er die Fan-Art-Abstimmung letzte Woche verloren hat! [Astro-Star]


Bild

Und zu allem Übel reitet jeder auf ihm herum... [Starway09]


Bild

Hier wird Yoshi sogar misshandelt! Er ist doch kein Pokémon...! [BezerroBizarro]


Bild

Und wenn er nicht mehr gebraucht wird: Weg damit! Armer Yoshi... [SilentKV]


...Weiter geht's in der Galerie!

Wir besitzen keinerlei Rechte an den aufgeführten Bildern. Die Rechte liegen allein bei den jeweiligen Erstellern und Künstlern.


Share -
Quelle:  deviantart

Kommentar schreiben

7 Kommentare

45 comments
[23.07.2012 - 18:30 Uhr]
Cooper3D:
Schön das ihrs doch noch gebracht habt^^ Freu mich auf Link mir eignt. welcher sind alle klasse =)
67 comments
[23.07.2012 - 18:51 Uhr]
Defuso:
Da fehlen Zeldaspiele :( Ich hätte einen anderen Link genommen.
239 comments
[23.07.2012 - 21:48 Uhr]
Redline:
Ich hätte mir zwar ein paar mehr süßere Bilder von Yoshi gewünscht, aber diese sind auch super gezeichnet. Ich liebe Yoshi. ^^
123 comments
[23.07.2012 - 21:56 Uhr]
DaedaliusRE:
"I´m not a god damn Yoshi!" ...wunderbar. jetzt muss ich wieder nen Dragonball Z abridged Marathon machen. Toll gemacht Yoshi!
526 comments
[24.07.2012 - 08:57 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Defuso: Die drei Spiele zeigen jeweils eine relativ prototypische Version von Link. Majora's Mask den jungen Link (evtl. mit den Masken-Transformationen), Twilight Princess den erwachsenen Link (evtl. plus Wolfgestalt) und Wind Waker natürlich die Cel-Shading-Version. Es ist möglich, dass sich auch ein Link aus anderen Spielen in die Galerie verirrt, der halt dann zu dem gewählten "Erscheinungsbild" (jung, erwachsen oder Cel-Shading) passt. ^^
137 comments
[24.07.2012 - 15:35 Uhr]
Abdullah:
Der Yoshi im letzten Bild tut mir Leid. :( xD
268 comments
[30.07.2012 - 11:05 Uhr]
freek3ds:
ich finde am besten ist der Yoshi im ersten Bild.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau