Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 17.03.2012 , 12:50 Uhr
von  [ 501.legion ]

Kingdom Hearts 3D - Eine kleine Bilder-Parade

Massig Scans eines japanischen Magazins erwarten uns heute zum Thema Kingdom Hearts 3D. Neben Artworks dürfen wir auch einen Blick auf das Render-Intro werfen, das auch in der 3DS-Version mit einer ansehnlichen Optik aufwartet. Ein paar kunterbunte Ingame-Screenshots gibt es aber natürlich auch.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, so der vollständige Name des neuen Fantasy-Titels aus dem Hause Square Enix, begleiten wir die Hauptcharaktere Sora und Riku wieder auf einem Abenteuer durch die Disney-Welt, die von berühmten Trickserien-Figuren bevölkert wird.

Der Artikel der Famitsu stellt dabei unter anderem ein Minispiel für drahtlose Mehrspieler-Partien vor. Im „Flick Rush“ genannten Spiel lasst ihr ein Trio von Dream Eatern gegen das Team eines anderen antreten, um euch Medaillen zum Erwerb von Fertigkeiten zu verdienen.

Dream Drop Distance soll am 29. März in Japan erscheinen und die Kingdom Hearts-Reihe auf dem 3DS fortsetzen. Die Magazin-Scans und neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Share -
Quelle:  NintendoEverything

Kommentar schreiben

8 Kommentare

142 comments
[17.03.2012 - 18:25 Uhr]
alex 3ds forever:
Einfach epic Screenshots! Wenn das Spiel auch bei uns am 29 März rauskommen würde boah das wär geil ich würds nicht packen so froh wäre ich aber hoffen wir mal das es auch nicht mehr lange dauern wird bist es bei uns ankommt allso weiterhin Tee trinken!
28 comments
[18.03.2012 - 20:09 Uhr]
tim4:
Muss man die vorherigen teile kennen um die storie zu verstehen?
483 comments
[18.03.2012 - 21:50 Uhr]
Spike_V1:
Es macht im Prinzip Sinn, da die spiele schon Bezug aufeinander nehmen. Muss aber auch sagen das ich Teil 1 nicht ganz durchgespielt und Teil 2 damals nur angespielt habe und trotzdem Spaß an den Ablegern auf GBA, DS und PSP hatte.
28 comments
[19.03.2012 - 10:31 Uhr]
tim4:
okay gut zu wissen dankeschön
386 comments
[19.03.2012 - 11:24 Uhr]
The-Dark-Knight:
Uiiiiii... hab das Spiel länger nicht beobachtet und musste gerade feststellen dass das in Japan noch nicht erschienen ist. Gibt es schon ein EU Release Datum?
483 comments
[19.03.2012 - 23:42 Uhr]
Spike_V1:
Ich hatte mal was von Juli bzw Sommer 2012 gelesen.
79 comments
[22.03.2012 - 06:49 Uhr]
Mario-Sonic:
@The-Dark-Knight:Ja es erscheint am 29.7.12 ;)
7 comments
[22.03.2012 - 21:41 Uhr]
johnyhunter98:
ich hoff die story wird nicht zu kurz, welche welten sind eigentlich schon bestätigt außer "The three muscetiers", oda sonst noch gar keine?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau