PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Zodiac: Die Spiele

zurück

Autor: Nasreddin

Kategorie: hardware
Umfang: 1 Seiten

Seite   1  

Kommentare:

Kommentieren (-)

Game Boy Advance Artikel vom 18.09.2003






Tapwave Zodiac: Die Spiele


Zwei Spiele werden ind er Packung des Zodiac dabei sein: Stuntcar Extreme
and AcidSolitaire.


Spy Hunter

Midways Spy Hunter (auch für GBA und NextGen-Konsolen erhältlich) war im Vorfeld immer das Vorzeigeprodukt des Zodiac. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version für den Zodiac, wie die Grafik zeigt. In einem HighTech-Fahrzeug, das sich auch in über Wasser halten kann und stark bewaffnet ist, bewältigst du actionreiche Missionen. Das Spiel wird zum Launch zu kaufen sein und einen Vierspielermodus enthalten.

Galactic Realms

Weltraum-Action wird endlich portabel. Nach Wing Commander für den GBA setzt der Entwickler Crimson Fire noch eins drauf: Galactic Realms weist wohl die beeindruckendsten 3D-Grafiken auf. 30 Missionen und ein Mehrspielermodus mit spannenden Dogfights sollen dafür sorgen, dass euch nicht so schnell langweilig wird.

Tony Hawk's Pro Skater 4

Leider nicht mit voller 3D-Grafik, dafür aber mit Übersicht und detaillierten Texturen (das Display machts möglich): Tony Hawk 4. Die Perspektive erinnert an die GBA-Version, offensichtlich handelt es sich aber nicht um eine Portierung. Auch hier gibt es wieder einen Multiplayermodus. Activision plant ein Release im Oktober zum US-Launch

Warfare Incorporated

Handmark sorgt für Echtzeitstrategie im Handheldformat. Was mit Mech Platoon am GBA scheitert, könnte im Oktober endlich klappen. In 14 Singleplayer- und 5 Bonusmissionen befehligst du deine Truppen im Kampf gegen ACME Industries, den aggressiven Kontrahenten deines Unternehmens. Auch dieser Titel ist bereits im Oktober in Amerika erhältlich, Cut-Szenes inklusive.

Phantom Strike

Zu dem Fightspiel hatten wir bereits Bilder. Nun gibt es weitere Informationen. Auch hier zeigt sich Crimson Fire für die tolle Grafik verantwortlich. Die Martial Arts Moves wurden für das Spiel via Motion Capturing eingefangen, eine Entwicklung, die sich nun anscheinend auch im Handheld-Sektor zu verstärken scheint. Klar, dass es auch gegen Freunde im Mehrspielermodus spielbar ist, ebenfalls ab Oktober.




Weitere angekündigte Spielehighlights:

Doom II - Activision - Shooter - Oktober 03

Duke Nukem Mobile - 3D Realms - Shooter - Januar 04

Neverwinter Nights - Atari - Rollenspiel - 1. Quartal 04

Sonstige Spiele:

The Green Myste, Billiards, Mega Bowling, Interstellar Flames, One for all Solitaires, RifleSLUGs-W: Wild Web Wars, Another Ball

Michael Voigt | Nasreddin
< vorige Seite Seite   1   nächste Seite >