PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Seite 2: Vivendi Universial: 2 in 1 Games

zurück

Autor: Kevin Jensen

Kategorie: spiele
Umfang: 3 Seiten

Seite  1   2   3 

Kommentare:

Kommentieren (-)

Game Boy Advance Artikel vom 03.08.2005






2 in 1: Crash & Spyro: Super Pack Volume 2

Nachdem fast jeder Publisher mit zwei Game Boy Advance Titeln auf nur einem Modul auf gesprungen sind, erscheinen nun auch die beliebten Charktere aus der Videospielewelt im Doppelpack. Vor dem Release von Ubisofts Rayman auf einem Modul schickt Vivendi Spyro und Crash in Rennen. Da wir zu diesen Titeln unsere Testberichte parat haben, kann man diese nun im dieser Übersicht bestaunen.


Wer sich ein genaueres Bild machen möchte kann sich unsere Testberichte zu den beiden Titeln anschauen:


Fazit - Crash Nitro Kart:

Insgesamt ist Crash Nitro Kart überraschend gut geworden und ist unter der Masse der Mario Kart-Nachäffer durchaus eigenständig. Der umfangreiche Einspielermodus und die Technik der Powerdrifts geben ihm genug eigenes Potential, und wenn man bedenkt, dass Nintendos Mario Kart sich mittlerweile auch nur noch immer wieder selbst neu erfindet, reicht das allemal. Wer Kartspiele mag und über die ärgerlichen Slowdowns hinwegsehen kann, darf durchaus einen Blick riskieren!

Wertung 80%

Zum Test: Crash Nitro Kart


Fazit - Spyro 2: Season of Flame

Spyro: Season of Flame enttäuscht nach all den großartigen Ankündigungen doch ziemlich. Die technische Seite wurde gegenüber dem ersten Teil dem Zeitenwandel angepasst, die spielerische ist leider weiterhin ebenso mies und eintönig, wie wir es schon aus Spyro: Season of Ice kennen. Schade um die langatmige Storyline, schade um den wirklich süßen Hauptcharakter, schade um die ansonsten liebevolle Umsetzung. Wer wirklich viel Zeit hat, sich vom abwechslungsarmen Gameplay nicht stören lässt, auf putzige Charaktere steht und mit dem ewigen Gesuche innerhalb der Levels auskommt, darf einen Blick riskieren, allen anderen rate ich vom Kauf eher ab...

Wertung: 72%

Zum Test: Spyro: Season of Flame


Gesamturteil:

Erneut können wir keine neue Gesamtwertung des Moduls errechnen und bleiben bei den alten Wertungen, die jeder getrennt für sich bewerten kann. Die beiden beliebten Charaktere Crash und Spyro aus dem Hause Vivendi eignen sich hervorragend, um auf einem Modul ihr Unwesen zu treiben. Dieses Bundel ist besonders interessant für alle Fun-Racer Fans die nebenher ein wenig Jump 'n Run abwechlsung mögen. Alleine Crash Nitro Karts ist für Gernefans eine lohnenswerte Anschaffung. Und bei einem Preis von 20€ bis 30€ kann man hier fast nichts falsch machen.


Kevin Jensen für PlanetGameboy.de

Vielen Dank an Vivendi für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars


< vorige Seite Seite  1   2   3  nächste Seite >