PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Bilder von der Netquarter - Lan in Karlsruhe

zurück

Autor: Darkside

Kategorie: events
Umfang: 1 Seiten

Seite   1  

Kommentare:

Kommentieren (-)

Game Boy Advance Artikel vom 09.01.2002

Spezial von der Netquarter in Karlsruhe








Hi Leute,



noch mal kurz für alle, die nicht wissen um was es in diesem Spezial geht:

Die Netquarter ist eine Lan Party in Karlsruhe. Trunx, Ich und noch ein paar andere hatte sich angesagt
dorthin zu kommen, damit wir vom 2. bis 6. Januar mal richtigen GBA Multiplayer austesten können.



Tja, leider hatten wir ein kleines Problem: Es ist keiner gekommen :) hehe... naja, nicht, dass die LAN
deswegen schlecht gewesen wäre, aber ich fand es schon schade, dass zB Leute die sich extra noch meine
Telefonnummer haben geben lassen dann doch nicht aufgetaucht sind.



Naja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt - im Moment bin ich gerade an etwas ganz heißem dran.
Nämlich eine richtige Konsolen Lan - voraussichtlich wird diese in Köln stattfinden, sodaß die Teilnahme
auch höher ist.

Näheres werde ich aber noch auf PG.de bekannt geben, wenn es soweit ist.





Obwohl wir wie gesagt nur kurz haben Spielen können, ließen wir es uns nicht nehmen euch mal kräftig
mit Photos - wie wir es versprochen hatten zu versorgen - und diesmal gibt es sogar richtig echte
Photos von mir (OH GOTT! - shit ! ) hehe :P naja ... aber seht selbst:










































Blick in die Runde - linke Seite der Lan
rechts ist sie nochmal so groß - aber kein bild davon :)




Trunx' geiles GBA HalteDing -- angeblich für das Licht oder den Accu - keine Ahnung -
ist übrigens das Robolight echt klasse das Teil!!!





UI ! - isser nicht niedlich - ein grinsender TRUNX


powergaming 24:7 - trunx rockz the game :)


HeHe - wer ist das wohl - richtig ein ICH ! ... oh shit - jetzt gibts ja doch ein Bild von mir im Inet - nochnetmal ein fake...


man stelle sich vor - ich kann auch zoggn - was ist denn das für ne Tüte da ? - naja egal...


Immer dabei - mit GBA on Tour


.... ist doch klar... - scheiss bild


Kaum schaut man einmal nicht hin - schon sowas - naja - Unsere GBAs mögen sich einfach - ist hellblau eigentlich weiblich oder sind die schwul ??? *g


Da haben wirs ja - inflagrantie erwischt... wenn das photo nicht in die geschichte eingeht...


...knock...knock. ....wake up Mario.... The PGde Team has you ...


link enabled - get ready to start..


jo - eigentlich nochmal das selbe...


Today on GBA TV ...

alternative Beschreibung zu Bild rechts: Nintendos Schmickspiegel --->



HIER ist Platz für eure Kommentare zu diesen Photos ... (wehe !)


"Kommt meine kleinen - ich weiß, dass ihr fliegen könnt - ihr müsst es nur versuchen"







Aber noch ist nicht aller Tage Abend - ich werde noch mal eine richtig geile GBA Lan organisieren ... ich sehe das kommen.





Greez Darkside
















< vorige Seite Seite   1   nächste Seite >