PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Seite 9: Metroid Fusion: Die Lösung!

zurück

Autor: Iceman

Kategorie: komplettloesungen
Umfang: 10 Seiten

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8   9   10 

Kommentare:

Kommentieren (-)

Game Boy Advance Artikel vom 06.12.2002








Geheime Metroidzuchtstation


Renne hier durch den Speicherraum nach links und am Speicherraum vorbei. Im letzten Raum kannst du mit einer Speedbooster Attacke nach oben das vorletzte Superbombenupgrade (max. 72) nun hast du auch keine andere Wahl als nach rechts zum Navigationraum zu gehen. Adam wird dir erklären das die Föderation zur Station fliegt um ein SA-X gefangen zu nehmen. Du weist das du dies verhindern musst. Nachdem du erneut mit Adam geredet hast kannst du endlich durch die Türen um hoch zur Sektor 1. und von dort zum Hauptdeck.


Hauptdeck:

Von hier must du nach dem Navigationraum nach oben und nach rechts durch die Barriere zum letzten Superbombenupgrade (max. 74)! Jetzt hast du alle Specials gefunden und kannst zum letzten Endgegner gehen. Jetzt heißt es Samus vs. Samus. Du musst nur noch mit dem Aufzug zu dem Punkt der auf der Karte markiert ist und es kann los gehen. Versuche oben links durch die Tür zu kommen und ein SA-X kommt rein. ...


SA-X:


Das SA-X hat richtig was auf dem Kasten aber auch mit der richtigen Strategie ist es kein Problem mehr. Stelle dich am besten dazu in die linke untere Ecke auf diese Erhöhung. Unter dir nach links konnte man früher zum Speicherraum gehen. Wenn das SA-X hier hin Springt, schieße mit geladenem Blaster auf sie. Meist fällt sie dadurch herunten und du kannst sie durch die Wand nochmals abschießen. Halte sie dir einfach immer vom Leib bis sie sich irgendwann zu einem risen Monster Mutiert. Aber auch dieses Monster kannst du mit einigen Raketen schnell erledigen. Danach kommt wieder der typische Virus. Doch dieser verschwindet bevor du ihn einsammeln kannst.


Gehe jetzt durch die linke obere Tür und ändere den Kurs der Station auf Kollision mit SR388 nun hast du nur noch ein Zeitlimit um zu deinem Schiff zu kommen also beeile dich. Bist du am der Stelle wo normalerweise dein Schiff stehen sollte angekommen. Darfst du dich wundern warum es weg ist und hier jetzt ein Klasse Omega Metroid auf dich wartet!!!


Omega Metroid:


Dieser Endboss kommt auf dich zu und schlägt dir mit nur einem Schlag deine Energie herunter auf 1!!! Jetzt denkt man es ist vorbei und plötzlich taucht das Virus auf, verwandelt sich in ein SA-X und greift das Omega Metroid an. Aber auch das SA-X kann sich nicht lange wehren und wird zerschmettert. Doch nun sammelst du den schwebenden Virus ein und bekommst deine typische orange Rüstung wieder und den Ice-Beam. Jetzt startet der Endkampf, lade deine Waffe auf und schieße auf den Bauch des Omega Metroids. Dies dürfte kaum ein Problem darstellen, denn du must nur darauf achten nicht getroffen zu werden. Nach einigen Treffern geht es in die Knie und du kannst genüsslich den Abspann bestaunen...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100% Sieg!




(Auf Seite 10 findet ihr noch vollständige Levelkarten)



© by Kevin Jensen [Iceman]

für PlanetGameboy.de



< vorige Seite Seite  1  2  3  4  5  6  7  8   9   10  nächste Seite >