PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

GoldenSun - Alle Djinns / Weltkarte / Charactere

zurück

Autor: Iceman

Kategorie: spiele
Umfang: 1 Seiten

Seite   1  

Kommentare:

Kommentieren (-)

Game Boy Advance Artikel vom 07.04.2002










Inhalt:



> Djinn Liste

> Weltkarte

> Charactere



















Djinn Liste:









Venus/ Erd Djinns:






Nummer 1: (Kiesel: Effekt im Kampf - Schmetterschlag, spaltet Felsen)


Dieser findet sich ganz von selbst.





Nummer 2: (Granit: Effekt im Kampf - Erzeugt mächtige Erdbarriere)


In der Stadt mit den Baummenschen müsst ihr durch das Haus ,wo der Djinn im Garten ist, von hinten hereingehen (kein sichtbarer Eingang) danach durch den Tunnel und dann bekommt ihr den Djinn.





Nummer 3: (Quarz: Effekt im Kampf - Belebt einen besiegten Freund)


Diesen Djinn könnt ihr in dem Mogall Wald (Wald vor Xian) finden. Nach einem kleinem Baumverschieberätsel könnt ihr ihn bekommen.





Nummer 4: (Ranke: Effekt im Kampf – Senkt gegnerische Schnelligkeit)


Nach der 1. Wüste geht nach Nordwesten über die Brücke auf eine kleine Insel. Nach einigen Kämpfen kann man auch hier einen Djinn finden.





Nummer 5: (Knospe: Effekt im Kampf – Greift Gegner an und stiehlt seine KP)



Läutet in Vault die Glocke um den Djinn hinter dem Baum hervor zu locken. Dann geht zu dem Friedhof und benutzt „Enthüllung“. Geht durch die Höhle und findet den Djinn.





Nummer 6: (Strato: Effekt im Kampf – Hält Gegner durch Gravitation)


Diesen sieht man auf der anderen Seite der Seidenstrasse. Man bekommt ihn aber erst wenn man mit dem Schiff nach Tolbi gefahren ist. Jetzt muss man über den Landweg im Norden zurück und kommt dann zum Djinn.





Nummer 7: (Karst: Effekt im Kampf – Angriff mit Gift)


Gehe zu der geheimen Insel (siehe Tipps/Cheats). In der Mitte der Insel ist eine Höhle. In einem der Räume wirst du einen Djinn sehen. Jage ihn, biss er immer im Kreis um Steine läuft und wende dann „Stopper“ an.


(Stopper: siehe Wind Djinn Nr.5)












Mars/ Feuer Djinns:






Nummer 1: (Esse: Effekt im Kampf – Hebt Teamattacke durch Feuerwut)


Kann in der Goma Höhle gefunden werden. Du musst auf der unteren Ebene den Holzklotz so verschieben, dass wenn man von der oberen Ebene zu dem Djinn rüberspringen kann.





Nummer 2: (Fieber: Effekt im Kampf – Trübt die Sicht des Gegners mit Fieber)


Kann in Imil gefunden werden (Stadt wo ihr Mia bekommt). Verschiebe den Schneemann auf das Eis um so in die Eishöhle zu gelangen, hier findet ihr dann den Djinn.





Nummer 3: (Korona: Effekt im Kampf – Hebt Verteidigung des Teams mit Hitzeaura)



Gehe von Xian (auf der Weltkarte) nördlich weit über eine Brücke, hier wird dir der Djinn sprichwörtlich über die Füße laufen.





Nummer 4: (Lohe: Effekt im Kampf – Lähmt Gegner mit starkem Angriff)


Im Nordöstlichen Teil von Kalay ist ein Haus. Geht hinauf und springt rüber auf die andere Seite. Hier ist ein weg geht ihn bis zu einer Statue. Verschiebt diese um in die Höhle zu kommen. Im ersten Raum verschiebt die Staue in den Wasserfall und holt euch über die Leitern den Djinn.





Nummer 5: (Glut: Effekt im Kampf – Füllt PP des Teams auf)


Dieser ist in Tolbi zu finden. Geht ganz südlich, vor dem Ausgang nach recht, und benutzt Wachstum. Wenn ihr die Pflanze hochgeklettert seid könnt ihr Frost auf die Pfütze anwenden und nachher zum Djinn hüpfen.





Nummer 6: (Flamme: Effekt im Kampf – Reduziert Schaden durch Feuerwand)


In der 2. Wüste ist der Kopf einer Statue im Sand zu finden. Benutzt hier Enthüllung um einen mit Fussspuren besetzten Weg zu finden. Danach benutzt Enthüllung an der Schlucht um einen versteckten Baum zu finden, über den man drüber springen kann. Hier ist auch der Djinn.





Nummer 7: (Fackel: Effekt im Kampf – Durchdringt Abwehr mit Schmelz-Angriff)


Gehe auf die Ost-Seite von Lalivero und gehe in das Haus mit der Leiter. Klettere auf das Dach und laufe über die Stadtmauer zu dem Haus wo ein Wächter von Babi vorsteht. Springe auf das nächste dach und benutze Wachstum um über die Pflanze an den Djinn zu kommen.












Jupiter/ Wind Djinns:






Nummer 1: (Böe: Effekt im Kampf – Angriff mit mächtigen Windstößen)


Auf der Ost-Seite von Bilibin, laufe die Treppen hoch und gehe südlich über den Zaun. Benutze Wirbelsturm um die Ranken vor einer Höhle zu entfernen. Nun kannst du mit Verschieber die Statue aus dem Weg schaffen um an den Djinn zu kommen.





Nummer 2: (Brise: Effekt im Kampf – Hebt Wiederstand des Teams)


Diesen Djinn könnt ihr ganz oben auf Tret (dem Baum) finden. Er ist draußen auf einem der Äste.





Nummer 3: (Zephyr: Effekt im Kampf – Hebt Team-Schnelligkeit durch Wind)


Diesen Djinn könnt ihr nach einem Rätsel im Fuchin Tempel finden.





Nummer 4: (Smog: Effekt im Kampf – Vernebelt gegnerische Sicht mit Rauch)


Dieser Djinn zeigt sich im zweiten Abschnitt der 1. Wüste wenn ihr die Steinkreise mit Enthüllung untersucht.





Nummer 5: (Milan: Effekt im Kampf – Doppel-Angriff in der nächsten Runde)



Sobald ihr „Telekinese“ habt, könnt ihr zurück nach Vale um dort den Stein neben Kraden’s Haus zu bewegen. In dieser Höhle findet ihr sowohl die Psynergie Stopper als auch den Djinn. (muss mit Stopper eingefangen werden)





Nummer 6: (Mistral: Effekt im Kampf – Paralysiert Gegner durch Sturm)



Dieser Djinn kann in der Höhle gefunden werden, wo ihr den unsichtbaren Mann findet. Nach einem Rätsel gehört er euch.





Nummer 7: (Sturm: Effekt im Kampf – Versiegelt gegnerische Psynergie)


Diesen könnt ihr in Babis Leuchtturm finden. Versucht von außen mit "Wachstum" über die Pflanzen in den Turm zu kommen. Nun musst du dich an der richtigen Stelle fallen lassen und du hast den Djinn.












Mercur/ Wasser Djinns:






Nummer 1: (Sprudel: Effekt im Kampf – Reines Wasser füllt KP auf)


Diesen Djinn bring Mia gleich mit sich.





Nummer 2: (Geysir: Effekt im Kampf – Durchnässt Gegner, schwächt Attacke)


Im Merkur-Leuchtturm sind viele Verstecke hinter Wasserfällen. Suche einen Raum mit 6 Stück und hinter einem der Wasserfälle wirst du einen Djinn finden.





Nummer 3: (Nebel: Effekt im Kampf – Lullt einen Gegner in den Schlaf)


Dieser sitzt in Xian. Rede im passenden Moment (kurz vor der Tür) mit der Wasserträgerin, sie verschüttet ihr Wasser. Wendet hier "Frost" an um eine Säule zu erzeugen und so von oben an den Djinn zu gelangen.





Nummer 4: (Quelle: Effekt im Kampf – Sanfter Nebel stellt KP von allen her)


In Atlin (der Stadt mit den Wasserspeiern) ist in einer Höhle der Djinn versteckt.





Nummer 5: (Pin: Effekt im Kampf – Senkt gegnerische Abwehr durch Frost)


Dieser Djinn ist Nordwestlich von Tolbi zu entdecken. Du musst an der Höhle vorbei über eine Brücke. Hier taucht mit Glück nach einiger Zeit der Djinn auf.





Nummer 6: (Toniko: Effekt im Kampf – Heilt Statusveränderungen von allen)


Bei der Passage zum Venusleuchtturm (kurz nach der 2. Wüste) gibt es verschiedene Stellen zum rutschen. Benutze die richtige um den Djinn zu bekommen.





Nummer 7: (Tau: Effekt im Kampf – Belebt einen besiegten Freund)


Nach dem du den Endgegner in Dononpa's Palast besiegt hast gehe noch mal zurück. Er wird dir nun einen Weg zeigen um an den Djinn zu kommen.







Weltkarte:














1. Vale

2. Vault

3. Goma Höhle

4. Bilibin

5. Bilibin Barricade

6. Kolima

7. Kolima Wald

8. Bilibin Höhle

9. Imil

10. Merkur Leuchtturm


11. Kolima Brücke

12. Fuchin Temple

13. Mogall Wald

14. Xian

15. Kreuzung

16. Altin

17. Lama Temple

18. Lamakan Wüste

19. Kalay

20. Tolbi


21. Atmiller Höhle

22. Gondowan Höhle

23. Lunpa

24. Gondowan Passage

25. Suhalla

26. Suhalla Wüste

27. Venus Leuchtturm

28. Lalivero

29. Babi's Leuchtturm









Charactere:







Isaac





Adept: Erde


Alter: 17


Haupcharakter von Golden Sun, Isaac wurde in Vale geboren und aufgezogen. Er hat kontrolle über Erd-Psynergie und ist auch ein guter Schwertkämpfer.









Garet





Adept: Feuer


Alter: 17


Garet ist Isaac's freund von Kindesalter. Garet hat kontrolle über Feuer-Psynergie und hat enorme physiche Kräfte, die ihm zu einem talentierten Krieger machen.









Ivan





Adept: Wind


Alter: 15


Ivan wurde von einem Kaufmann aus Kalay aufgezogen. Ivan hat kontrolle über Wind-Psynergie, diese ist auch meißt stärker als seine physichen Attacken. Da Adepten in Kalay selten sind, wird Ivan von seinen eigenen Leuten als Eigenartig angesehen.









Mia





Adept: Wasser


Alter: 17


Als Nachkomme des alten Clans, die den Merkur-Leuchtturm beschützen, hat sie die Kontrolle über Wasser-Psynergie.


Mit den heilenden kräften von Wasser, hilft sie Isaac und seinen Freuden auf der abenteuerlichen Reise.









Jenna





Adept: Feuer


Alter: 17


Jenna lebte fröhlich mit ihrer Familie in Vale, bis zu der einen tragischen Nacht wo ihre Familie umkam. Sie dachte auch das ihr Bruder Felix an diesem Abend getötet wurde. (Sie dachte es zumindest)








Felix





Jenna's Bruder der vermeindlich in der tragischen Nacht ums Leben kam, stellt sich 3 Jahre später auf die Seite von Saturos und Menardi. Zusammen wollen sie die Element-Leuchttürme erstahlen lassen.








Saturos





Adept: Feuer


Ein mysteriöser Chrakter der zusammen mit Menardi, Felix & Alex die Element-Leuchttürme erstahlen lassen will. Er gehört dem Clan aus dem Norden an und ist ein Meister unter den Feuer Adepten.








Menardi





Zusammen mit Saturos, half sie die Element-Sterne aus dem Heiligtum von Sol zu stehlen. Sie ist immer an der Seite von Saturos zu finden.








Alex





Adept: Wasser


Früher noch, war er ein Freund von Mia. Er betrog sie und jetzt hat er sich auf die Seite von Saturos und Menardi geschlagen.













< vorige Seite Seite   1   nächste Seite >