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Advance Wars - die Commander und Ihre Eigenschaften

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Autor: iceman

Kategorie: spiele
Umfang: 1 Seiten

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Game Boy Advance Artikel vom 21.01.2002

Eigenschaften und Angriffe aller AW Commander auf einen Blick:





































Andi:
Fähigkeiten:   Normale Werte auf allen Ebenen
K.O. Spezial:   Super Tuning [ Repariert alle Einheiten um 2, verstärkt kurzweilig den Angriff]
Freischalten   N/A
Kosten:   N/A





























Max:
Fähigkeiten:   Stärkere Durchschlagskraft im Nahkampf, Kürzere Fernkampfreichweite
K.O. Spezial:   Maximum [ verstärkt kurzweilig den Angriff aller Einheiten auf Maximum]
Freischalten   N/A
Kosten:   N/A





























Tammi
Fähigkeiten:   Verstärkte Infanterie und Mechs, verlängerte TTP strecken, und erobern schneller
K.O. Spezial:   Doppel Distanz [Infanterie und Mechs können doppelte Reichweite gehen]
Freischalten   N/A
Kosten:   N/A





























Olaf:
Fähigkeiten:   Einfluss durch Wetter, weitere Reichweite aller Einheiten bei Schnee, verkürzt bei Regen
K.O. Spezial:   Schneesturm [Wie der Name schon sagt ein Schneesturm, + kurzweilig höheren Schaden]
Freischalten   N/A
Kosten:   N/A





























Kanbei:
Fähigkeiten:   Alle Einheiten Stärker, jedoch 30% teurer
K.O. Spezial:   Moral Mobil [Nochmals höheren Schaden und Verteidigung]
Freischalten   Kampagne Modus Durchspielen
Kosten:   50 Coins





























Kid:
Fähigkeiten:   Höhere Reichweite bei Fernkampfwaffen, Schwächerer Nahkampf
K.O. Spezial:   Scharf Schuss [Nochmals höhere Fernkampfradius und Schaden für Fernkampfeinheiten]
Freischalten   Spiele mit Max als K.O die 4. Mission Durch.
Kosten:   50 Coins.




























Sonja:
Fähigkeiten:   Weitere Sicht im Kriegsnebel, HP der Einheiten nicht sichtbar.
K.O. Spezial:   Weitsicht [Nochmals weitere Sicht im Kriegsnebel, Wälder und Riffe erkennbar.]
Freischalten   Besiege Sonja in Ihrer Mission.

Sonjas Mission Freischalten:

Besiege Kanbeis 3 Missionen in

1. Mission in 8 oder weniger Tagen

2. Mission in 10 oder weniger Tagen

3. Mission in 12 oder weniger Tagen
Kosten:   60 Coins
































Eagle:
Fähigkeiten:   Verstärkte Lufteinheiten, weniger Treibstoff verbrauch bei Lufteinheiten, Schwächere See Einheiten
K.O. Spezial:   Bliztangriff [Eine Zweite Runde wenn alle Einheiten sich schon bewegt haben]
Freischalten   Benutze Tami für folgende Missionen:

-Captain Drake*

-Naval Clash*

-Wings of Victory*

-Battle Mystery*

Besiege das Finale. Wenn alles Funktioniert kommt eine weitere Mission gegen Eagle, besiege ihn dort und mann kann ihn Kaufen.
Kosten:   80 Coins
* Englische bezeichnung der Level (vereinfacht Sprache auf UK stellen und vergleichen)





























Drake:
Fähigkeiten:   Verstärkte Seeeinheiten, weniger Treibstoff verbrauch bei Seeeinheiten, Schwächere Lufteinheiten Einheiten
K.O. Spezial:   Tsunami [1 Schaden für alle Gegnerischen Einheiten]
Freischalten   Benutze Andy für folgende Missionen:

-Captain Drake*

-Naval Clash*

-Wings of Victory*

-Battle Mystery*

Besiege das Finale.
Kosten:   50 Coins




























Sturm: (Kann nur im VS Modus Benutzt werden nicht im Kriegsgebiet)
Fähigkeiten:   Normale Werte auf allen Ebenen
K.O. Spezial:   Meteorregen [Schadet allen Einheiten in diesem Muster ]

  |XXXXX|

  |XXXXX|

  |XXXXX|

 
Freischalten   Schalte alle K.O. bis zu diesem Zeitpunkt Frei
Kosten:   100 Coins.





























Nell:
Fähigkeiten:   Glück, manchmal größerer Schaden
K.O. Spezial:   Glücksstern [Erhöht ihr Glück, öfter größerer Schaden]
Freischalten   Schaffe den Advanced Modus.
Kosten:   80 Coins.






by Kevin J.
- published by pg.de



















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