PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Woran erkennst du, dass du GBA süchtig bist?

zurück

Autor: Trunx

Kategorie: kolumnen
Umfang: 1 Seiten

Seite   1  

Kommentare:

Kommentieren (-)

Game Boy Advance Artikel vom 11.04.2004



Woran erkennst du, dass du GBA süchtig bist?



1) Du bestellst in einer Cocktail Bar keinen Mai Tai, sondern einen Bok tai



2) Bei Rendevouz erzählst du immer von deiner "Zero Mission" und wie toll das ohne Anzug war.



3) Du beschützt jeden rostigen Nagel vor dem Wegwerfen, schließlich könnte noch ein Manaschwert draus werden.


4) Du gehst aus Prinzip nicht mehr ins Kino, aus Angst, einen Lizenzfilm zu sehen.



5) Du fragst im Supermarkt an der Kasse, ob die Überraschungseier auch sicher keine Raubkopien sind.


6) Du starrst verzweifelt auf dein unaufgeräumtes Zimmer und erklärst deiner Mutter, dass du es mal mit Psynergie versuchst.


7) Zu euch kommt kein Klempner mehr ins Haus, nachdem du den letzten mit einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus geschickt hast.

8) Du hast eine Woche Schulverbot, weil du den Hausmeister von hinten gepackt, ihn mit einer Wasserpistole bedroht und gezwungen hast, den Computerraum für dich zu öffnen, um an geheime Daten zu kommen.


9) Der Bauer aus dem Nachbardorf hat dich angezeigt, weil du versucht hast, seine Kühe mit einer "Wundermedizin" schwanger zu bekommen.


10) Du verschwindest tagelang im Wald und murmelst immer etwas von "irgendwo muss das Masterschwert doch sein, irgendwo..."


11) Du liest ständig das Kamasutra, in der Hoffnung, so deine Version von Ivalice beeinflussen zu können. Kupo!


12) Du brichst andauernd bei Aldi ein, um den Bananenvorrat aus dem Lager zu klauen.



13) Bei der Führerscheinprüfung rasselst du ständig durch. Man sollte einfach nicht mit Schildkrötenpanzern auf andere Fahrer werfen.


14) Du versuchst, die Welt der Pokemon in die reale einzubauen. "Los, Schaf, du bist dran!" "Schaf, Schaf, Schaf".


15) Du klaust dem inzwischen bekannten Bauern aus dem Nachbardorf seine Viehpeitsche. Seitdem hat man in deiner Gegend keine lebenden Fledermäuse mehr gesehen.


16) Du bietest jedem Igel an, mit ihm um die Wette zu laufen.



17) Bei der nächsten Schulhofschlägerei gibts du dem Obermacker eine rote Karte, weil er den Schiedsrichter (also dich) angegriffen hat.


18)Du versuchst, mit 14 zum Bund zu kommen, um endlich Sturm und seine Genossen zu besiegen.


19) Du bringst deinem Hund bei, in 3 Sekunden Pfötchen zu geben und dabei eine Banane zu essen.


20) Du erkennst, dass du GBA süchtig bist, wenn du dein Hobby zum Beruf machst und Redakteur bei Planetgameboy.de wirst.

by Christian Nork|Trunx für Planetgameboy.de
< vorige Seite Seite   1   nächste Seite >